Waypoint-zoeken: 
 
Adolfsburg

door Mueckenfett     Duitsland > Thüringen > Wartburgkreis

N 51° 08.544' E 010° 13.636' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 18. januari 2005
 Listed since: 26. november 2005
 Laatste verandering: 26. november 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC0EC4
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

14 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
6 Volgers
0 Negeerders
190 Bekeken
5 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Den Cache "Adolfsburg" findest du ausgehend von den oben genannten Daten in einer Entfernung von 95m und 90 Grad.

Gecodeerde hint   Decoderen

va qre aäur rvarf Onhzrf pn. mjrv zrgre gvrsre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Adolfsburg - Bornberg - Sülzenberg (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Adolfsburg    Gevonden 14x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 02. augustus 2016 Lillisternchen heeft de cache gevonden

Erst den schönen Ausblick genossen und dann die Peilung ausgeführt.
Als ich an dem Zielort ankam, habe ich erstmal sparsam geschaut.
Dann musste der Hinweis helfen...
Was, DA runter?
Na toll und das bei dem nassen- rutschigem Wetter.
Aber um Sicher da anzukommen, auf den Hintern gesetzt, festgehalten und abwärts...
Dann da unten an der Bröckelwand entlang, sah aber erst nix verdächtig aus...
Und dann stellte ich fest, dass ich drüberweggerutscht bin..
Aber der Dose ist nix unter der Last passiert ;-)
Schnell geloggt und einen anderen Aufsteig gesucht....
Bei anderer Vegetation ist es hier sicher viel einfacher...

TFTC!

Gevonden 24. oktober 2014, 15:00 valdelana heeft de cache gevonden

Während unseres Urlaubes in Frankenroda und nach erfolgreicher erster Schatzsuche, wollten wir unser Glück gleich noch einmal probieren.  Nach schöner Wanderung von Franken zur schönen Burg Normannstein, ging es ab zur Adolfsburg (super Aussicht). Nach 95 Männer-Meter-Schritten nichts gefundenStirnrunzelnd. Aber nach 95 Frauen-Meter-Schritten war die Dose dann doch schnell entdecktLachend. Viele Muggel unterwegs, aber wir konnten noch schnell loggen.

In: 2 Cent Out: Spinne   DfdC sagt Valdelana!

Gevonden 17. september 2011 Slow heeft de cache gevonden

Nachdem Steinbruch gings zur Adolfsburg. Wo mich eine atemberaubende Aussicht erwartete. Dann war die Peilung dran und auf gings zum Finale. Am Finale ein kurzer Blick da könnte er liegen und auch lag. Danke füs Herführen.
In : The Blorenges' 250 Finds Geo-Achievement Geocoin
Out : nix

Afbeeldingen voor deze log:
Auf dem Weg zur Burg Auf dem Weg zur Burg
Die Aussicht von der Burg Die Aussicht von der Burg

Gevonden 28. maart 2010 Hoffi1986 heeft de cache gevonden

Auch dieser Cache stand auf der heutigen To-Do-Liste. Also fix gepeilt und schnell zugegriffen!
TFTC

Gevonden 29. november 2009 rageracer heeft de cache gevonden

sooooo, heute endlich gefunden.  [:D]
Nachdem mich das Garmin beim letzten mal irgendwie in die Irre geführt hatte hab ichs heute mal mit Intuition versucht.
Und siehe da nach ein paar Minuten hatte ich ihn. Sehr schönes Versteck.
Leider war etwas Wasser im Cache. Ich habe ihn so gut es ging trockengelegt, das Logbuch ist aber noch trocken.

In/Out --- nix

rageracer --- 29.11.09 --- 10:55 Uhr

TFTC