Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache
Unstrutquelle

by Mückenfett     Germany > Thüringen > Eichsfeld

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 18.974' E 010° 16.588' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 29 March 2005
 Listed since: 26 November 2005
 Last update: 09 July 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC0EC7
Also listed at: geocaching.com 

15 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
119 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Die Unstrut ist die Haupwasserader Nordthüringens uns hat eine länge von 189 km.

Additional hint   Decrypt

qn jb qnf Jnffre fcehqryg pn rvaf süas ahyy pz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Unstrutquelle    Found 15x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 09 July 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCN9VG) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 28 June 2016 Lillisternchen found the geocache

Hier wollte ich doch schon so lange mal her.
Heute hat es endlich gelappt und im Team konnte das Döslein dann auch mugelfrei geloggt werden.
Vielen Dank fürs Herführen an dieses nette Plätzchen.
TFTC!

Found 27 August 2014 Uli Palermo found the geocache

Heute gefunden, Danke für den Cache

Found 17 May 2010 aicha found the geocache

heute beim 2ten anlauf gefunden ...dadrauf muss man erstmal kommen...tolles versteck vielen dank

 

lg aicha

Found 24 November 2009 Golgafinch found the geocache

Hier war ich schon mal vor einem Jahr als purer Wanderer. Verändert hat sich seit dem nichts. Immer noch keine Besucherströme. Dafür strömt aber um so ehr Wasser.
Die Idee wo der Kliene sich versteckt hat war ja schon irgendwie genau. Aber zeigen wollte er sich erst, als ich verzweifelt aufgeben und mich ersäufen wollte. So viele mögliche Stellen, die meiner Faulheit entgegen gekommen wären und der sich eine, wo ich garantiert nicht hinschaue. Und um ganz ehrlich zu sein, ich brauchte sogar eine Lampe damit mir ein Licht aufging.
TFTC