Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Legende vom Mahlstein

di Team BMW-Biker     Germania > Baden-Württemberg > Tuttlingen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 58.900' E 008° 46.260' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:30 h   Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 12. agosto 2003
 Pubblicata dal: 14. agosto 2005
 Ultimo aggiornamento: 11. agosto 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0ED2
Pubblicata anche su: geocaching.com 

27 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
2 Osservata
1 Ignorata
198 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English

Die angegeben Koordinaten geben NICHT den Cache wieder, er liegt aber in unmittelbarer Nähe, sie führen dich zu einem historischen Denkmal.

Parke beim Tuttlinger Freibad N47°59.115 E008°47.905

Die Strecke hat mittlere Steigungen und gute Waldwege. Bitte beachte die Verbotsschilder, es sind max. 2,7 km, zu Fuß oder per Rad (MTB) zu erreichen.

Wer etwas Zeit hat, nimmt den Aufstieg von Möhringen N47°57.629 E008°46.270, vorbei am dortigen Wildgehege - Mühlberghütte mit Spiel und Grillmöglichkeit.

Motorradfahrer und Scouts nehmen den kürzesten Weg ab N47°58.462 E008°47.116

Am Ziel angekommen, zeigt dir ein Stein den Blick zum Cache

Viel Spass und gutes Gelingen,
Team BMW-Biker

Suggerimenti addizionali   Decripta

Thpxfg qh qhepu´f Ybpu, rf mrvtg nhs qra Pnpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Die schöne Müllerin
Die schöne Müllerin

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Legende vom Mahlstein    trovata 27x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

archiviata 11. agosto 2013 Team BMW-Biker ha archiviato la cache

trovata 23. ottobre 2011 JDL310 ha trovato la geocache

Gefunden und doch leider nicht. waren leider nur noch überreste da. trotzdem tolle gegend. lg JDL310

trovata 07. aprile 2010, 21:00 Kugelbaxe ha trovato la geocache

Den schweißtreibenden direkten Weg vom Stausee gewählt, 100/800 m/m, uff.
Schön wars trotzdem [:)].
DfdC

trovata 28. febbraio 2010 Flying-Tigers ha trovato la geocache

Wir haben heute den Cache bei fast frühlingshaften Temperaturen aber doch noch mit mehr Schnee als erwartet gefunden. Der Cache selbst war schnell gefunden, allerdings war er so fest gefroren, dass wir einige Mühe hatten ihn zu bergen. Zum Glück hat er keinen Schaden genommen.

TFTC

Flying-Tigers

trovata 22. novembre 2009 willi55 ha trovato la geocache

11:33 Bei einem Besuch in Tuttlingen haben wir diesn Cache erwandert. Ja es geht schon ein bissele Berg hoch. Aber der Weg ist das Ziel.