Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Heilige Nuss

 Please note that you should understand German to solve this riddle, therefore no english description is available.

von CityRunner     Österreich > Wien > Wien

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 15.300' E 016° 21.533' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:30 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 28. November 2005
 Gelistet seit: 27. November 2005
 Letzte Änderung: 16. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC0EE2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
5 Beobachter
0 Ignorierer
123 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Please note that you should understand German to solve this riddle, therefore no english description is available.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Station oder Referenzpunkt
N 48° 15.689'
E 016° 21.052'
01
Station oder Referenzpunkt
N 48° 15.538'
E 016° 21.112'
02
Station oder Referenzpunkt
N 48° 15.300'
E 016° 21.533'
03
Station oder Referenzpunkt
N 48° 15.622'
E 016° 21.586'
04
Station oder Referenzpunkt
N 48° 15.511'
E 016° 21.766'
05
Station oder Referenzpunkt
N 48° 15.517'
E 016° 21.802'
06
Station oder Referenzpunkt
N 48° 15.809'
E 016° 21.818'
07
Station oder Referenzpunkt
N 48° 15.476'
E 016° 21.898'
08
Station oder Referenzpunkt
N 48° 15.729'
E 016° 21.931'
09
Station oder Referenzpunkt
N 48° 15.616'
E 016° 22.025'
10
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Heilige Nuss    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 1x

gefunden 11. September 2019 binerle07 hat den Geocache gefunden

frühzeitig bei strahlendem Sonnenschein gestartet, um endlich diese harte Nuss zu knacken....[:P][:P]

als nicht Ansässige hatten wir so unsere Schwierigkeiten, genossen aber die wunderschönen Häuser, die wirklich sehr alten Biergärten und die schöne Umgebung....

dank eines TJ im Vorfeld konnten wir dann schlussendlich das Final erreichen und mein Hase hatte dann den richtigen Griff....

für diesen wirklich oldschool Multi gibt's von uns einen ganz dicken FAV....[^][^]

TFTC

binerle07 und ihr Hase

gefunden 07. Januar 2018 npg hat den Geocache gefunden

Mit Taschenlampe unterwegs...da es schon etwas dumpa war...aber ob sie immer das richtige zeigte ...wer weiß.
Bei einer Stage ließ sich ausser einer Baustelle keine Zahl finden...diese als Variable genommen und etwas rumjongliert bis sich Licht ins Dunkel drängte.[:D]
thx npg

gefunden 16. Juni 2016 swasti hat den Geocache gefunden

Die heilige Nuss hatte es in sich. Zuerst das listing. 3x gelesen bis uch kapiert habe wie es funktioniert. Danach die einzelnen Punkte bestmöglich sortiert. So ging es vor 3 oder 4 Wochen ans eingemachte. Ziemlich siegessicher begab ich mich zu den einzelnen Punkten und wusste bei den meisten wo es langgeht und was ich zu suchen habe. Leider klappte es damals mit dem Wetter nicht so recht und ich musste abbrechen.
Die noch verbleibenden variablen heute aufgesucht und brav sortiert. Am passenden final stand ich mal blöd da. Nix. Da ist nichts. Von vorne, von hinten, von unten.... tj angerufen und mein Problem geschildert.
Wie so oft, während dem Telefonat die nicht zu übersehende Dose gefunden. Wie durch Zauberhand, die war vorher nicht da.

Auf dem weg zu den einzelnen Punkten viele schöne Sachen gesehen. Da würde es sich fast auszahlen mit einer guten Kamera erneut die Gegend zu durchstreifen.
Ein blaues Schleifchen lasse ich hier gerne zurück.

Danke an CityRunner für das Verstecken des Caches mit dem Namen " Heilige Nuss " hier an diesem schönen Platz.

In: blaues schleiferl
Out: -
Danke für den Cache/TFTC
swasti

archiviert 16. April 2016 CityRunner hat den Geocache archiviert

Sorry, der Wartungsaufwand ist mir im Verhältnis zu den Found-Logs hier zu groß. Auf geocaching.com ist der Cache weiterhin verfügbar.

gefunden 21. März 2013 Eagle_ hat den Geocache gefunden

Heilige Nuss? Harte Nuss!

Das Team für Spezialaufgaben hat sich wieder mal was ganz besonderes ausgesucht. Ohne die netten Kollegen wäre ich da kläglich gescheitert. Doch gemeinsam konnten wir eine uns sinnvoll erscheinende Zuordnung treffen. Dann ab ins warme Lokal zum Rechnen (hat es noch plus Grade oder schon minus Grade?)
Siehe da - es ergibt sich was gscheites!

#2700
TB Tausch - damit andere auch wieder motiviert sind, die Nuss zu knacken.

Freude! Wir haben es geschafft. Vielen Dank für diese Herausforderung.