Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Ein Märchen -Cache

Es war einmal, so fangen viele Märchen an....

door Dijofai     Duitsland > Schleswig-Holstein > Segeberg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 56.037' E 010° 04.908' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 01. oktober 2003
 Listed since: 27. november 2005
 Laatste verandering: 23. april 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC0F0C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

35 Gevonden
9 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
5 Volgers
0 Negeerders
416 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Bei einem herrlichen Waldspaziergang kamen wir auf die Idee, einen Märchen-Cache zu verstecken.
Parkmöglichkeiten gibt es bei dem schönen Waldspielplatz oder auch bei der 1. Station.
Diese ist bei den oben genannten Koordinaten. Dort steht eine sehr alte, mehrstämmige Buche. Zwischen den Stämmen ist eine Filmdose, mit Hinweisen für die nächste Station, versteckt. So geht es dann weiter bis zur 6. Station. Wenn man immer die richtige Antwort wusste, kann man dort den Cache finden.
Die Wegstrecke beträgt ca. 3 km.
Viel Glück und Spaß beim Suchen.

Der Cache besteht aus einer Plastikdose, in dem sich Gegenstände zum Tauschen befinden.
(Logbuch, Bleistift und Anspitzer bitte nicht entnehmen).

Gecodeerde hint   Decoderen

Irefgrpxg hagre rvarz avpug frue tebßra Anqryonhz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ein Märchen -Cache    Gevonden 35x Niet gevonden 9x Opmerking 2x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 23. april 2016 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Multi unvollständig ist (Station 4 fehlt). Da somit das Final nicht mehr gefunden werden kann, archiviere ich das Listing auch hier. Sobald der Owner seinen Multi gewartet hat, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 08. juli 2015, 16:00 Buechsenwerfer heeft de cache gevonden

Gevonden 22. juni 2014 Miroc21 heeft de cache gevonden

Dieser Cache wurde mit etwas Mühe gefunden und musste heute gelogt werden. Viel Spaß beim Cachen wünscht Miroc21!

Gevonden 25. juni 2011 Sebi Neumi heeft de cache gevonden

Fast hätte ich an Station 4 aufgegeben...da mein GPS gerät mich hin und her schickte...aber dann endlich einmal mir richtig den Weg wies...dabei hätte ich nur der alten Cache Weisheit "Immer dem Trampelpfad lang" nachgehen sollen..!! Naja die Zecken die ich mir an dieser Station eingefangen hab haben mir auch Kopf zerbrechen bereitet...!! Alle andern Stationen fand ich gut und waren schnell gefunden...nur die eine hat mir den letzten Nerv gekostet...und kurz vorm dunkel werden konnte ich die Endstation erreichen...

In: TB (Heart Beat)
Out: TB Vulpini (schreib das mal obwohl er ja noch nciht abgelegt wurde...!!aber was soll man machen wenn man ihn nunmal hat...!!?? woher er auch immer kam...)

Viel Erfolg eim loggen wünscht
Sebi Neumi

This entry was edited by Sebi Neumi on Sunday, 26 June 2011 at 09:13:03 UTC.

Gevonden Aanbevolen 30. mei 2011 MadCatERZ heeft de cache gevonden

Der Start war schnell und gut gefunden, auch Station zwei und drei(sehr schöner Versteckträger!)
machten keine Probleme.
An Station vier habe ich dann längere Zeit gebraucht, habe sogar extra nochmal im Internet geguckt,
ob meine Lösung für S3 richtig war. Sie war es, und letztenendes habe ich den Hinweis dann gefunden.
Nach Station fünf ging es dann zum Final, der schnell gefunden war. Allerdings wurde ich beim Traden
durch Hundegebell alarmiert, so dass ich nur was reinlegen konnte, macht aber nichts Lächelnd

In: 1 Packen Fussballsammelbilder(CL)
Vielen Dank für das erneute Zeigen dieses wunderschönen Waldstückes.
Da ich selbst aus einer sehr waldreichen Region stamme, habe ich mich gleich ein wenig heimischer
im Kreis SE gefühlt.