Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache
Rissbrücke

by wu3hlmaus     Germany > Sachsen > Vogtlandkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 26.407' E 012° 23.585' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 29 November 2005
 Listed since: 29 November 2005
 Last update: 09 June 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC0FD8
Also listed at: geocaching.com 

14 Found
0 Not found
1 Note
1 Watcher
0 Ignorers
13 Page visits
3 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Dieser Geocache führt Sie zu einem kleinen Teich und der besagten Rissbrücke mitten im schönen Erzgebirgswald.

Parkplatz: N 50° 26.185 / E 12° 23.675

Viel Spaß beim Suchen.

Inhalt:
- Logbuch und Stift ... bitte nicht entfernen ;)
- Mousepad
- Teddy
- Schlüsseltasche
- mini Lampe
- Anhänger

Additional hint  

Unter einer großen Baumwurzel mit Steinen bedeckt.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Oberes Göltzschtal (Info), Naturpark Erzgebirge/Vogtland (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Rissbrücke    Found 14x Not found 0x Note 1x

Note 09 June 2008 wu3hlmaus wrote a note

Der GC wurde leider ausgeraubt... vllt. kann er später reaktiviert werden.

Found 12 October 2007 listel found the geocache

Netter Ausflug mit der Familie, ziemlich schnell gefunden, gestartet vom Parkplatz "Druckersmühle" ca. 3/4 Std. insgesamt.

ACHTUNG: Logbuch voll (nur noch die inneren Umschlagseiten frei)

OUT: Minimassageball
IN: Miniradio

Found 26 August 2007 Outsider found the geocache

Von meiner Kindheit kenne ich deses schöne Fleckchen noch, nun war ich mit meinen eigenen Kindern dort. Dank des schönen Wetters konnten sie schön planschen und sich vor riesien Fröschen erschrecken.

Das Logbuch ist bald voll.

Schade das rund um den Cache doch reichlich Müll liegt, haben einiges eingesammelt. Das Versteck ist recht offensichtlich, zudem führt schon eine Art "Trampelpfad" direkt drauf zu.  

Out: Basecap

In: Fußballfigur 

Vielen Dank für diesen Cache und Liebe Grüße aus Hannover

die Outsiders  

Found 22 July 2007 pogibaer found the geocache

An den Parkkoordinaten kann es eng werden. Viele Pilz-Muggels unterwegs. Der Bach hatte viel Wasser, dadurch war dieser besonders eindrucksvoll. Am Zielort den Cache schnell endeckt, konnte aber wegen einen plötzlichen Wandererversammlung in der Nähe nicht geborgen werden. Kurze Pause war angesagt. Dann ein Griff. Leise davonschleichen und in Ruhe loggen. Dann dass ganze ohne Muggelalarm sorgfältig zurücklegen.

Heute dabei:
Silke (x)
Holger(x)
Nils (x)


out: kl. Pokemon
in: Malbuch.

Danke für den Cache in einer schönen Gegend. Man sieht durch die Suche wirklich mehr als sonst.

#66

Found 20 July 2007 SchwabenCacher found the geocache

Schönes Versteck in wunderschöner Umgebung! Gut gefunden.

Vielen Dank sagen die Schwaben-Cacher!

Out: Blumentopf
In: Kochbüchlein