Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Rissbrücke

por wu3hlmaus     Alemania > Sachsen > Vogtlandkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 26.407' E 012° 23.585' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 29. noviembre 2005
 Publicado desde: 29. noviembre 2005
 Última actualización: 09. junio 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC0FD8
También en la categoría de: geocaching.com 

14 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
13 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Geocache führt Sie zu einem kleinen Teich und der besagten Rissbrücke mitten im schönen Erzgebirgswald.

Parkplatz: N 50° 26.185 / E 12° 23.675

Viel Spaß beim Suchen.

Inhalt:
- Logbuch und Stift ... bitte nicht entfernen ;)
- Mousepad
- Teddy
- Schlüsseltasche
- mini Lampe
- Anhänger

Ayuda adicional  

Unter einer großen Baumwurzel mit Steinen bedeckt.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Oberes Göltzschtal (Información), Naturpark Erzgebirge/Vogtland (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Rissbrücke    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 09. junio 2008 wu3hlmaus han escrito una nota

Der GC wurde leider ausgeraubt... vllt. kann er später reaktiviert werden.

encuentran 12. octubre 2007 listel ha encontrado el geocache

Netter Ausflug mit der Familie, ziemlich schnell gefunden, gestartet vom Parkplatz "Druckersmühle" ca. 3/4 Std. insgesamt.

ACHTUNG: Logbuch voll (nur noch die inneren Umschlagseiten frei)

OUT: Minimassageball
IN: Miniradio

encuentran 26. agosto 2007 Outsider ha encontrado el geocache

Von meiner Kindheit kenne ich deses schöne Fleckchen noch, nun war ich mit meinen eigenen Kindern dort. Dank des schönen Wetters konnten sie schön planschen und sich vor riesien Fröschen erschrecken.

Das Logbuch ist bald voll.

Schade das rund um den Cache doch reichlich Müll liegt, haben einiges eingesammelt. Das Versteck ist recht offensichtlich, zudem führt schon eine Art "Trampelpfad" direkt drauf zu.  

Out: Basecap

In: Fußballfigur 

Vielen Dank für diesen Cache und Liebe Grüße aus Hannover

die Outsiders  

encuentran 22. julio 2007 pogibaer ha encontrado el geocache

An den Parkkoordinaten kann es eng werden. Viele Pilz-Muggels unterwegs. Der Bach hatte viel Wasser, dadurch war dieser besonders eindrucksvoll. Am Zielort den Cache schnell endeckt, konnte aber wegen einen plötzlichen Wandererversammlung in der Nähe nicht geborgen werden. Kurze Pause war angesagt. Dann ein Griff. Leise davonschleichen und in Ruhe loggen. Dann dass ganze ohne Muggelalarm sorgfältig zurücklegen.

Heute dabei:
Silke (x)
Holger(x)
Nils (x)


out: kl. Pokemon
in: Malbuch.

Danke für den Cache in einer schönen Gegend. Man sieht durch die Suche wirklich mehr als sonst.

#66

encuentran 20. julio 2007 SchwabenCacher ha encontrado el geocache

Schönes Versteck in wunderschöner Umgebung! Gut gefunden.

Vielen Dank sagen die Schwaben-Cacher!

Out: Blumentopf
In: Kochbüchlein