Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Broholm-Bridge

Bei einer kleinen Brücke am Rande eines Waldes nah an einem Wanderweg.

von Pinibaldi     Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

N 54° 33.214' E 009° 40.730' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 18. Januar 2004
 Gelistet seit: 29. November 2005
 Letzte Änderung: 09. Dezember 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC0FDA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

33 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
293 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Caches in english von Le Dompteur

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Der Cache ist in einer ca. 900 ml großen Plastikdose versteckt. Originalinhalt: kleiner Ball, kleine Kerze, Teelicht, Ohrring, kleiner "Mr. Bean" Mini, IBIS-pin, kleines Kartenspiel, kleine Franzbranntweinprobe. Travel Bug "Go, Mario!"(TB1AF5)

UPDATE 1. November 2004: Wegen einer Cache-Plünderung liegt der Cache nun 15 m in Richtung 60 Grad von den angegebenen Koordinaten.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Iba qre mhfnzzratrjnpufrara "Mjvyyvatfohpur" nhf 15 z va Evpughat 60 Tenq. Qre Pnpur yvrtg nz Shßr rvare tebßra Ohpur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Wellspanger-Loiter-Oxbek-System und angrenzende Wälder (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Broholm-Bridge    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 14. Januar 2023, 11:58 Klösschen hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck.😊 Vielen Dank.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. August 2022 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Spezieller Log: Nachdem ich einer Kombination aus Koordinaten, langem Hint und weiteren Spuren gefolgt war, konnte ich die "Älteste" finden. Danke an den CO für die Adoption und Pflege der Ehrwürdigen, da bleibt gerne eine blaue Schleife zurück.

Allgemeiner Log: Zwei Termine standen heute in der Nähe der "Freiheit" in Schleswig an, dazwischen lagen aber leider über sieben Stunden. Wieder nach Hause fahren und später zurückkommen war eine Möglichkeit oder mal wieder eine längere Runde durch Schleswig und Umgebung drehen die andere. Natürlich entschied ich mich für die zweite Variante...

Geparkt wurde zunächst in Schaalby, später dann im Gewerbegebiet Sankt Jürgen. Vom Parkplatz in Schaalby ging es mit dem eBike über Füsing, Broholm und Kahleby zurück nach Schaalby, vom Gewerbegebiet über die TV-Runde zum GalloWay Naturerlebnisraum. Zwischendurch war sogar noch Zeit für einen Abstecher mit dem CM zum Event "Wasserspass in Brodersby".

Das Wetter war den ganzen Tag über perfekt, am Ende standen fast 50 km mehr auf dem Tacho vom eBike und Schleswig grinst mich auch wieder etwas freundlicher an.
Vielen Dank an alle bekannten, weniger bekannten und unbekannten COs, die mir diese Tour mit ihrem unermüdlichen Engagement ermöglicht haben.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Mai 2022 arnera hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von einem Kurzurlaub wollte ich noch ein paar besondere Caches suchen. Dieser Cache hat mich aufgrund seines Alters angelockt.
Vor Ort habe ich dann ein paar Momente gebraucht, aber letzendlich konnte ich die alt-ehrwürdige Dose in neuem Gewand finden und mich im Logbuch eintragen.
Vielen Dank für das Pflegen dieses alten Caches!

gefunden 31. Oktober 2020 flensfan hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Tour konnte ich hier in diesem schönen Wald nur noch das Versteck und die Reste der Tarnung vorfinden. Sollte die "historische" Dose tatsächlich weg sein? Foto gemacht und CO benachrichtigt. Dieser bestätigte meine Befürchtung und erteilte Logfreigabe; besten Dank, denn so häufig bin ich ja nicht in dieser Ecke.

gefunden 03. Mai 2020 Such-er hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang in den Wald führte mich hierher. Nach ein wenig Umsehen konnte ich diese sehr alte Dose in den Händen halten und als 'erledigt' loggen.
Schön, dass es die noch gibt.

Danke fürs Herführen und Verstecken.