Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Waldkinder

 Dieser Multi führt euch an einen tollen Ort für Kinder und jung gebliebene ;-)

von Klumpenkukuk     Deutschland > Bayern > Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim

N 49° 32.555' E 010° 43.356' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 06. Oktober 2013
 Veröffentlicht am: 06. Oktober 2013
 Letzte Änderung: 27. März 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1019B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
6 Beobachter
0 Ignorierer
240 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

 

ACHTUNG! Sehr bergiges Gelände, für Rollstuhlfahrer und gehbehinderte Personen eher ungeeignet!

Update (26.03.2017): Die Final Koordinaten wurden geändert und es ist eine Stage dazu gekommen!

 

Parkmöglichkeit und erste Aufgabe: N49° 32.555, E10° 43.356
Bei den Koordinaten ist ein gelbes Schild angebracht:

A = Addiert Buchstaben- und Zahlenwerte

Station 1: N49° 32.(9*A+2)7, E010° 43.(4*A)7
Hier ist ein weißes Schild mit einem Buchstaben angebracht...

B = Buchstabenwert

Staion 2: N49° 32.(9*A-1)3, E010° 43.(4*A+2)8
Hier steht ein hohes, nach oben schlanker werdendes Gebilde, bestehend aus dem Material, welches es um Euch herum reichlich gibt.
In seinem Inneren befindet sich ein großer bearbeiteter Baumstamm.

C = Anzahl der Kerben (rechts und links)

Nach Spass und Spiel nun eine kurze Wanderung durch den schönen Wald, zu ...

Staion 3: N49° 32.4(A+B+C-2), E010° 42.9(B-A-3)
Bei den Koordinaten ist eine gelbe Markierung angebracht...

D = Addiert Buchstaben- und Zahlenwerte

Final: N49° 32.(B+C+D+1)0, E10° 42.8(B+C+D-A)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Oynhoäe ung qnf Qöfpura vz Oyvpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Waldkinder    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 19. Dezember 2021, 12:23 Der Hühnerstall hat den Geocache gefunden

Vorm Weihnachtsbaumkauf haben wir heute diesen netten Multi besucht. Alle Stationen waren gut zu finden. Am Final war vom Blaubeer heute nichts zu sehen :)

Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 22. Juli 2021, 13:15 schwabenschlumpf hat den Geocache gefunden

Gefunden. TFTC 😊 Der Blaubär führte uns allerdings nicht zum Final.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 28. November 2020, 14:13 Hrolf Krakis hat den Geocache gefunden

Trotz nasskaltem Wetter haben wir uns heute in einem zweiten Anlauf nochmal auf den Weg gemacht, nachdem wir den ersten Versuch aufgrund von Zeitmangel abbrechen mussten. Eigentlich kennen wir den Wald hier ja ganz gut, aber in der Ecke wo der Final liegt, waren wir auch noch nicht. Den Final mussten wir schon ein Weilchen suchen, zumal das GPS heute etwas sprunghaft war.

Beim Öffnen der Dose ist uns aufgefallen, dass sich etwas Wasser innen gesammelt hatte, möglicherweise Kondenswasser - der Deckel erschien mir dicht. Ich hab's abgegossen, konnte die Dose aber nicht komplett trocken legen, braucht also mal ne kleine Wartung.

TFTC an Klumpenkukuk

gefunden 13. August 2020, 17:50 Lupine68 hat den Geocache gefunden

Zum Cachen im Urlaub habe ich mir diesen ausgesucht. Zum Glück hat der Weg immer durch den Wald geführt, so dass bei der Hitze keine Kollapsgefahr bestand. Alle Stationen konnten gut gefunden und berechnet werden. 🤗 Beim Final habe ich dann etwas gegrübelt ob das denn so stimmen kann. Als ich vor Ort war, habe ich erstmal nicht schlecht gestaunt. Das Döschen war von weitem schon gut zu sehen aber wie hinkommen? 🤔 Der Auf- und Abstieg hat mich gefordert aber es hat alles gut geklappt. Nun ziert auch dieses Logbuch mein Stempelabdruck. 😎

⬇in: 1 ⚪ glass marbel // ⬆out: TB
🐾 TFTC Klumpenkukuk sagt Lupine68 🐾
Cache # 35 - found on 12. August 2020 at 14:55
Ich nehme mir Zeit für die Caches und behandle sie entsprechend pfleglich. 🌱 Speed-Cachen ist nicht mein Ding und meines Erachtens auch nicht der Sinn dieses schönen Hobbys. 🌎

gefunden 24. Mai 2020, 14:14 TieffliegerDD hat den Geocache gefunden

Unsere dreijährige Tochter hat den Schatz erfolgreich und voller Begeisterung gefunden.
Eine sehr schöne Strecke durch den Wald und alles gut zu finden.
Vielen Dank von
Nora, Nadine, Ingrid, Herbert und André.