Buscar Waypoint: 
 
Waldkinder

 Dieser Multi führt euch an einen tollen Ort für Kinder und jung gebliebene ;-)

por Klumpenkukuk     Alemania > Bayern > Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim

N 49° 32.555' E 010° 43.356' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:45 h   Distancia del camino: 3.0 km
 Ocultos en: 06. octubre 2013
 Publicado en: 06. octubre 2013
 Última actualización: 27. marzo 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC1019B
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
160 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

 

ACHTUNG! Sehr bergiges Gelände, für Rollstuhlfahrer und gehbehinderte Personen eher ungeeignet!

Update (26.03.2017): Die Final Koordinaten wurden geändert und es ist eine Stage dazu gekommen!

 

Parkmöglichkeit und erste Aufgabe: N49° 32.555, E10° 43.356
Bei den Koordinaten ist ein gelbes Schild angebracht:

A = Addiert Buchstaben- und Zahlenwerte

Station 1: N49° 32.(9*A+2)7, E010° 43.(4*A)7
Hier ist ein weißes Schild mit einem Buchstaben angebracht...

B = Buchstabenwert

Staion 2: N49° 32.(9*A-1)3, E010° 43.(4*A+2)8
Hier steht ein hohes, nach oben schlanker werdendes Gebilde, bestehend aus dem Material, welches es um Euch herum reichlich gibt.
In seinem Inneren befindet sich ein großer bearbeiteter Baumstamm.

C = Anzahl der Kerben (rechts und links)

Nach Spass und Spiel nun eine kurze Wanderung durch den schönen Wald, zu ...

Staion 3: N49° 32.4(A+B+C-2), E010° 42.9(B-A-3)
Bei den Koordinaten ist eine gelbe Markierung angebracht...

D = Addiert Buchstaben- und Zahlenwerte

Final: N49° 32.(B+C+D+1)0, E10° 42.8(B+C+D-A)

Ayuda adicional   Descripción

Oynhoäe ung qnf Qöfpura vz Oyvpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Waldkinder    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 06. mayo 2018 Grauloewe ha encontrado el geocache

Der Waldkinder-Multi stand als letzter Cache auf der Sonntagstour auf meiner Liste. Hier im Emskirchenes Wald war ich früher öfter, es gab hier schon mal einen Multi.

Alle Aufgabe an den Stationen waren gut zu lösen, eindeutige Beschreibung und keine Berechnungen, für die man ein Mathe-Studium braucht. Nur beim Final, da hatte ich so meine Probleme. Die Koordinaten sprangen etwas hin und her, aber führten mich immer in einen Bereich, an dem ich trotz langem Suchen nichts finden konnte.
Kurz bevor ich dann aufgeben wollte noch mal die Suche an eine andere Stelle ausgedehnt, und da fiel mir dann etwas Verdächtiges ins Auge. Nein, es war nicht Käpt'n Blaubär, den habe ich erst entdeckt als ich schon am Loggen war

Ist echt ein toller Wald hier, mit wilden und tiefen Schluchten. Danke fürs Herlocken und den schönen Multi!
Grauloewe

Nota 26. marzo 2017 Klumpenkukuk han escrito una nota

Aufgrund von Waldarbeiten wurde eine Wartung durchgeführt.

Es wurde eine weitere Station hinzugefügt und das Döschen hat ein neues Zuhause gefunden.

encuentran 10. junio 2016 KW1977 ha encontrado el geocache

Als Stadtkind war ich ganz erstaunt was es hier im Wald alles gibt, das ist ja mal richtig cool. Die Fragen konnten schnell und ohne Probleme beantwortet werden und dann ging es auf zum Final. Zuerst dachte ich schon ich wäre falsch, da es ja doch ein ganzes Stückchen war, aber dann fand ich die große Dose doch. Was für eine herrliche Gegend hier! Das hat richtig Spaß gemacht!

Danke!

encuentran 28. abril 2016, 09:12 neami ha encontrado el geocache

Diesen hier schon vor längerer Zeit gefunden.
Waldkinder waren heute keine unterwegs.
Dafür aber wir.
Alles konnte gut gefunden werden.
Danke!

encuentran 10. agosto 2014 Doc Cool ha encontrado el geocache

#8117

Fragen waren eindeutig zu beantworten und die besuchten Orte interessant. Beim Final kam dann auch die T-Wertung zur Geltung. Ist aber nur das letzte Stück. Der Rest ist nicht so anstrengend.

Ach, und hab mal wieder geschaukelt - lang ist's her - da ist mir glatt ein wenig anders geworden - man ist das halt nicht  mehr gewohnt ;)

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool