Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Seerosenteich mit Unterwasserungeheuern

 Unterwasser-Cache der aber trocken zu erreichen ist.

von Raijacacher     Deutschland > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 34.158' E 009° 07.684' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. Oktober 2013
 Veröffentlicht am: 13. Oktober 2013
 Letzte Änderung: 26. Dezember 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC1020D

14 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
272 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
4 Empfehlungen

große Karte

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

Setzt euch gemütlich auf die Bank am See, genießt den Ausblick und lasst den Blick über den See schweifen. Wenn Ihr euren Blick auf die Ecke des Stegs (jedenfalls früher - heute eher Betonbrüstung) richtet, geht runter zum Seeufer und sucht dort wo euer Blick das Ufer streift.

 

Nicht rein fallen!!! Die Karpfen haben Hunger. Bringt Ihnen doch etwas Brot mit, die freuen sich. Und was zum Hände abtrocknen kann nicht schaden

Der Cache liegt jetzt schon drei Jahre da und ist nun erstmals auch offiziell gelistet. Wir hoffen die neue "Dose" ist dicht.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xrvar Fbetr vue züffg avpug vaf Jnffre, fbaqrea ahe nz Hsre nhszrexfnz fhpura, qnaa fbyygrg vue süaqvt jreqra jvr Vue naf Mvry xbzzg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Info), Naturpark Schönbuch (Info), Vogelschutzgebiet Schönbuch (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Seerosenteich mit Unterwasserungeheuern    gefunden 14x nicht gefunden 3x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 26. Dezember 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 24. Juni 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 16. Juni 2019, 13:23 Mr.T.P hat den Geocache nicht gefunden

Mr.T.P / Thies13 Ich habe den Cash nicht gefunden.
Und in welchen Bereich soll man suchen?

nicht gefunden 07. April 2018, 10:59 adrenalin hat den Geocache nicht gefunden

Auf meiner morgendlichen Sonnenrunde kam ich auch hier vorbei und versuchte mein Glück. Aber selbst nach Zuhilfenahme eines TJ konnte ich den Zugang zu diesem Cache nicht finden. Und einen Kescher für den Cache [;)] hatte ich leider nicht dabei.

Vielleicht hat hier ja jemand in den letzten 12 Monaten mal "aufgeräumt".

gefunden 26. März 2017, 12:51 MikeBi hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Frühlingswetter mit Lipsia x eine Runde durch den Schönbuch gedreht. Es wurden einige Tradis der WUR Runde besucht und auch ein paar Mysteries besucht. Auch einige andere Caches die auf dem Weg lagen wurden natürlich besucht. Leider waren wir nicht bei allen erfolgreich. Eine Dose der WUR Runde konnten wir nicht finden und ein Naturdenkmal hatten wir falsch zugeordnet. Aber trotzdem ein schöner Tag.
Das ist ja ein sehr idyllischer Ort der zum verweilen einlädt.
Nach kurzer Suche konnte das Dosenversteck ausgemacht werden.

TFTC