Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Grusliges zu Halloween

kleiner Multi (2 Stationen)

par Flyup     Allemagne > Bayern > Fürstenfeldbruck

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 09.922' E 011° 20.777' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.3 km
 Caché en : 19. octobre 2013
 Publié le : 19. octobre 2013
 Dernière mise à jour : 10. septembre 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC10264

7 trouvé
3 pas trouvé
1 Note
5 Logs d'entretien
3 Observateurs
0 Ignoré
224 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Ein einfacher Cache, der nicht viel Zeit beansprucht. Zuerst ist die Station 1 zu finden. Trotz Muggel kann diese unauffällig gelogged werden. In der Station 1 befinden sich die Koordinaten des Final.  Der Final ist ganzjährig zugängig. Nachts kann er sogar etwas leuchten - gruslig eben Verschlossen

 

 

IN: Smartphoneanhänger und 3 gruslige Gestalten

Indice additionnels   Déchiffrer

Fgngvba 1: Rva Nhßreveqvfpure uäatg nz Mnha
Svany: Rvatrxervfg iba Svpugra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Grusliges zu Halloween    trouvé 7x pas trouvé 3x Note 1x Entretien 5x

OC-Team archivé 10. septembre 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 08. septembre 2016, 18:00 Flyup a désactivé la géocache

Leiderist mal wieder die Station 1 gemuggelt orden und die Station 2 (Final) wurde abgesägt.... somit gibt es diesen Cache leider nicht mehr. Wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, gibt es einen neuen Cache... Halloween 2... aber habt noch ein wenig Geduld

pas trouvé 18. avril 2016 5er-pack n'a pas trouvé le géoacache

Stage 1 war schnell ausgemacht doch am Finale wurden wohl die Bäume komplett bis auf den Bildern nieder gemacht. Dabei ist die Dose wohl verschwunden.

5er-pack 

Les images pour ce log :
FichtenstümpfeFichtenstümpfe

pas trouvé 05. décembre 2015 TK76 n'a pas trouvé le géoacache

Da ich gerade mit der Familie in der Nähe war, dachte ich mir, dass ich diesen Kurzmulti schnell mitnehme. Station 1 konnte auch schnell und gut gefunden werden. Nur wollte sich die Dose am Final leider nicht zeigen. Ich hatte eine bestimmte Stelle im Auge, aber da war leider nichts. Oder ich habe nicht gut genug "gewühlt". Derzeit ist ja alles voller Laub. Wenn ich mal wieder in der Nähe bin, schau ich noch mal vorbei.

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 09.922' E 011° 20.777', déplacé vers 19 mètre

disponible 03. juin 2015, 09:00 Flyup a maintenu la géocache

So, Cache liegt wieder. Minimal versetzt aber gut zu finden. Ich hoffe dass er nicht wieder gemuggelt wird.

 

Viel Spaß beim suchen!