Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Anonyme Waldtänzer

Waldcache - bitte mit Foto loggen

por panaroma     Alemania > Baden-Württemberg > Biberach

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 59.714' E 009° 38.674' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 28. octubre 2013
 Publicado en: 28. octubre 2013
 Última actualización: 20. enero 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC10305

3 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
3 Observado
0 Ignorado
153 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

[Edit]

Nach den Hinweisen von RoadRunner61 habe ich jetzt die Koordinaten geändert -> Danke

Ich hoffe, es gibt nun weitere Funde. Ansonsten nehme ich die Dose im Herbst wieder raus.

[/Edit]

 

Anonyme Waldtänzer

An dieser höchsten Stelle im Wald kann jeder sich frei fühlen und ohne beobachtet zu werden tanzen.

Schön wäre ein Logeintrag mit Foto - in Tanzposition - gerne auch anonymisiert.

Wie?

Kapuze ins Gesicht

Nur den Schatten fotografieren

Gegen die Sonne fotografieren

Tanzskulpturen aus Holz bauen

...

Imagenes

Tanzende Kinder
Tanzende Kinder
Schattentänzer
Schattentänzer

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Anonyme Waldtänzer    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 1x Maintenance 2x

OC-Team archivado 20. enero 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 30. junio 2015, 14:33 panaroma has disabled the cache

no encontrado 30. junio 2015, 14:13 papatiger no han encontrado el geocaching

Nix gefunden. Ich glaub nicht, dass hier noch ne Dose ist.

encuentran 09. junio 2014, 08:01 fishermansfriend ha encontrado el geocache

Die heutigen frühen und kühlen Morgenstunden zu einer kleinen Radtour Richtung Bad Schussenried genutzt, diese Dose nach kurzer Suche gefunden um einen Eintrag im Logbuch zu hinterlassen – Danke für`s Herführen

-fishermansfriend-

Imagen para el log de entrada
WiesentangoWiesentango

Nota 02. junio 2014 RoadRunner61 han escrito una nota

Nach über einem halben Jahr ohne weiteren Fund,
und nach über einem halben Jahr ohne jegliche Reaktion des Owners hielt ich es an der Zeit, hier nochmals vorbeizukommen, und nach dieser Dose zu schauen.
Der Cache ist tatsächlich noch da, allerdings immer noch nicht auf den KO's des Listings, und bei meinem Eintreffen völlig ungetarnt am Wegesrand. Damit er nicht zu Müll wird, werd ich jetzt mal die tatsächlichen KO's preisgeben :

N47° 59,758 E009° 38,663

Meine Messungen sind zwar auch nicht immer genau, die Wahrscheinlichkeit für nen Fund ist damit aber allemal besser ..

RoadRunner61