Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel
Shoefiti: Wie kommen die denn dorthin? - Safari Cache

par Team4doubleus     Allemagne > Berlin > Berlin

N 52° 29.402' E 013° 23.174' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 10. novembre 2013
 Publié le : 10. novembre 2013
 Dernière mise à jour : 20. novembre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC103D7

43 trouvé
1 pas trouvé
4 Remarques
5 Observateurs
3 Ignoré
618 Visites de la page
70 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

   

Waypoints
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Ein Streifzug durch den Berliner Bezirk Kreuzberg lässt staunen: An mehreren Ampelmasten hängen Schuhe! Wie kommen die denn dorthin?

An folgenden Stellen haben wir sie gefunden:

1. N 52° 29.402 E 013° 23.174, Kreuzbergstr./Mehringdamm

2. N 52° 29.534 E 013° 23.451, Gneisenaustr./Nostizstr.

3. N 52° 29.598 E 013° 23.695, Zossener Str./Fürbringer Str.

 

Wenn Ihr auch dieses Phänomen beobachtet habt, macht doch ein Foto und nennt den Fundort.

Nun wollte ich es aber genau wissen und habe recherchiert. Diese Art der Straßenkunst nennt sich Shoefiti (de.wikipedia.org/wiki/Shoefiti).

Images

1.
1.
2.
2.
3.
3.

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

trouvé 27. décembre 2020, 08:19 Antonios45 trouvé la géocache

An den Mauerweg in Zehlendorf habe ich auch so einen Schuh gefunden.
N 52° 25.158' E 013° 14.937'

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 25. février 2020 Angua33 trouvé la géocache

In Flensburg findet man an vielen Stellen Schuhe in der Luft, hier am Hafermarkt.

 

N 54° 46.984 E 009° 26.519

Les images pour ce log :
SchuheSchuhe

trouvé 26. janvier 2020, 06:04 MikeFoxtrot trouvé la géocache

Wie gestern schon ging es heute wieder auf's Rad ins südliche München, wieder 60km. Das Wetter hat auf alle Fälle gepasst, ab Mittag konnte man ohne Handschuhe fahren. Die Schuhe fand ich bei: N 48 06.213 E 011 37.631
Tfts!

Les images pour ce log :
logprooflogproof
detaildetail

trouvé 27. octobre 2019, 15:04 flint24220 trouvé la géocache

N 54 46.969 E 009 26.420

Flensburg

Flensburg ist ein Eldorado für über die Straße gespannte Schuhe. Auch in der Angelburger Straße findet man diese an verschiedenen Stellen. Ein Fundort ist dort schon geloggt, allerdings mit unpassenden Koordinaten. Daher konnte ich nicht genau die schon geloggten Schuhe identifizieren. Da habe ich einmal welche ausgesucht, die vom Bild des bisherigen Logs abweichen.

Danke für diese Safariaufgabe.

Les images pour ce log :
ShoefitiShoefiti

Note 29. août 2019 mic@ a écrit une note

Während unseres Aufenthaltes in Flensburg durchstreiften wir auch die Altstadt. Und in der Norderstraße gibt es nicht nur einen Schuh, oder zwei... nein, das waren Hunderte! Hier ein Schuhhaufen als Bild, gefunden ungefähr hier: N 54 47.450 E 009 25.890
TFTS, Mic@

EDIT:
Fundlog in Hinweislog umgewandelt, da die Norderstraße in Flensburg schon (mehrmals) gefunden wurde:
https://safari.flopp.net/OC103D7

Les images pour ce log :
Schuhhaufen (einer von mehreren)Schuhhaufen (einer von mehreren)