Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Kleine Reiter

di Marc_HB     Germania > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 05.193' E 008° 51.712' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 22. novembre 2013
 Pubblicata il: 22. novembre 2013
 Ultimo aggiornamento: 05. luglio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC10454

3 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
4 Osservata
0 Ignorata
154 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier befindet sich ein Kinderspielplatz den wir seit 2011 regelmäßig besuchen.

So kam uns die Idee, hier unseren ersten eigenen Cache zu verstecken, den wir somit auch immer zeitnah pflegen können.

 

Dieser kleine Cache ist hauptsächlich für Kinder (und Kinderhände) gedacht.

Sicherlich haben auch die größeren Cacher Ihren Spaß bei der Suche, es wird aber nicht so einfach sein, ihn zu bergen.

Hier ist es sehr muggelig, seit also sehr vorsichtig, damit Ihr nicht entdeckt werdet. Am Besten ist es, ein kleines Kind dabei zu haben, das beim Bergen des Schatzes hilft.

Kommt Ihr ohne Kinder, solltet Ihr Zeiten wählen, zu denen hier nichts los ist. Wenn einzelne Erwachsene alleine auf einem Spielplatz mit Kindern rumschleichen, macht das leider keinen guten Eindruck.
Früh Morgens oder nach der Abendbrotzeit ist der Platz eigentlich "unbespielt".

Es muss nicht gebuddelt werden und es sind keine Werkzeuge nötig. Kleinere Hände sind auf jeden Fall hilfreich.

 

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kleine Reiter    trovata 3x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 05. luglio 2015 Marc_HB ha archiviato la cache

Die Dose wurde bei der letzten Renovierungsaktion leider gemuggelt.

Da in den letzten 20 Monaten hier nur 3 Besucher waren, beenden wir nun dieses "Experiment".

non trovata 02. luglio 2015, 11:02 overheadhb non ha trovato la geocache

Hmmm... gibt es diesen Cache noch?

trovata 29. maggio 2014, 19:25 Nordlandkai ha trovato la geocache

Bei meinem Besuch in Bremen war ich natürlich auch auf der Suche nach Caches. Hier gab es für mich als Single-Mann natürlich eine erhöhte Schwierigkeit. Aber auch die konnte ich mit Geduld meistern. Gerade eben war der Spielplatz menschenleer, schon habe ich zugeschlagen. Ging sogar mit meinen Fingern.
Vielen Dank für den Cache.

trovata 15. marzo 2014, 12:57 eukalyptus ha trovato la geocache

 

Auf dem Weg zum Seehund fotografieren am Weserwehr haben wir auf unseren Fahrrädern einen kleinen Umweg zu diesem Cache gemacht. Da es wohl augrund des Wetters muggelfrei war, konnten wir das Döschen schnell finden und loggen, danke.

 

trovata 01. gennaio 2014, 15:54 SummerMeansFun ha trovato la geocache

Da liegt die Dose hier schon über einen Monat und keiner will sie gefunden haben? Ich habe mich extra für diesen Cache in meiner Home-Zone bei OpenCaching angemeldet und bin so auch zu meinem ersten FTF gekommen. Ohne meine Nichte und meinen Neffen als Tarnung wäre das Loggen tatsächlich schwierig gewesen. Der Ort ist gut einsehbar und seeehr muggelig. Bei dem Versteck habe ich außerdem so meine Zweifel, ob die Dose auch bei einer wilden Bespaßung durch die Kinder an Ort und Stelle bleibt. Aber da der Owner ja oft vor Ort ist, wäre im Fall der Fälle alles schnell wieder gerichtet. Vielen Dank fürs Verstecken.