Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Straßenkunst - Männchen auf Straßenschildern - Safari-Cache

von Team4doubleus     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 30.387' E 013° 22.092' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. Dezember 2013
 Veröffentlicht am: 01. Dezember 2013
 Letzte Änderung: 23. Dezember 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1049F

43 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Beobachter
2 Ignorierer
598 Aufrufe
62 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

Die Straßenkunst ist mittlerweile sehr vielfältig geworden und hat ihren Niederschlag in einigen Safari-Caches gefunden.

Ich erinnere z. B. an Graffiti (OCFE5C), eingehäkelte Objekte (Guerilla Knitting, OC10127), veränderte Verkehrsschilder (Streetart OCFD50) und an Ampeln hängende Schuhe (Shoefiti OC103D7).

Nun suche ich kleine Männchen, die auf Straßenschildern stehen. Sie heißen "Kork-Yogis", weil sie aus Kork geformt sind und Yoga-Positionen nachstellen.

Macht bitte ein Foto und gebt die Koordinaten an.

Unser Beispiel stammt aus Berlin, Potsdamer Str. Ecke Reichpietschufer (N 52° 30.387 E 013° 22.092).

Viel Spass beim Suchen...

Bilder

Potsdamer Str.
Potsdamer Str.
Potsdamer Str.
Potsdamer Str.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

gefunden 21. Oktober 2023 Angua33 hat den Geocache gefunden

Während eines langen Wochenendes in Berlin sind wir hier gewesen und haben das Männchen finden können.

An der Ecke Bernkaster Str. und Piesporter Str. tauchte es auf.

 

Vielen Dank fürs Zeigen!

Bilder für diesen Logeintrag:
MännchenMännchen
Männchen 1Männchen 1

gefunden 18. April 2023, 23:19 Quasti08 hat den Geocache gefunden

Heute hab ich per Zufall mein erstes Yoga-Männchen gesehen.
Immanuelkirchstraße/Winsstraße
N52 31.947
E013 25.448

Vielen Dank.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 28. November 2022, 18:37 Phoenixe6 hat den Geocache gefunden

Diese Safari kann ich nun auch abhaken, ich wurde auf dem Nöldnerplatz in Berlin-Lichtenberg bei          N 52.30.142   E 013.29.096 fündig.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 17. August 2022, 18:54 Besaga hat den Geocache gefunden

Bei unserem Berlin Besuch haben wir auch dieses Schätzchen erledigt. DFDC 👍🙂🍀

N52° 31.071 E013°22.483

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 17. Juli 2022, 17:43 Feuervogel123 hat den Geocache gefunden

Hier musste ich ein wenig im Archiv kramen.
Leider ist das Männlein inzwischen verschwunden.

Koordinaten:
N 52° 28.355' E 013° 18.999'

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1