Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Straßenkunst - Männchen auf Straßenschildern - Safari-Cache

par Team4doubleus     Allemagne > Berlin > Berlin

N 52° 30.387' E 013° 22.092' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 01. décembre 2013
 Publié le : 01. décembre 2013
 Dernière mise à jour : 23. décembre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC1049F

43 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
4 Observateurs
2 Ignoré
602 Visites de la page
62 Images de log
Histoire de Geokrety
3 Recommandations

   

Waypoints
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Die Straßenkunst ist mittlerweile sehr vielfältig geworden und hat ihren Niederschlag in einigen Safari-Caches gefunden.

Ich erinnere z. B. an Graffiti (OCFE5C), eingehäkelte Objekte (Guerilla Knitting, OC10127), veränderte Verkehrsschilder (Streetart OCFD50) und an Ampeln hängende Schuhe (Shoefiti OC103D7).

Nun suche ich kleine Männchen, die auf Straßenschildern stehen. Sie heißen "Kork-Yogis", weil sie aus Kork geformt sind und Yoga-Positionen nachstellen.

Macht bitte ein Foto und gebt die Koordinaten an.

Unser Beispiel stammt aus Berlin, Potsdamer Str. Ecke Reichpietschufer (N 52° 30.387 E 013° 22.092).

Viel Spass beim Suchen...

Images

Potsdamer Str.
Potsdamer Str.
Potsdamer Str.
Potsdamer Str.

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

trouvé 21. octobre 2023 Angua33 trouvé la géocache

Während eines langen Wochenendes in Berlin sind wir hier gewesen und haben das Männchen finden können.

An der Ecke Bernkaster Str. und Piesporter Str. tauchte es auf.

 

Vielen Dank fürs Zeigen!

Les images pour ce log :
MännchenMännchen
Männchen 1Männchen 1

trouvé 18. avril 2023, 23:19 Quasti08 trouvé la géocache

Heute hab ich per Zufall mein erstes Yoga-Männchen gesehen.
Immanuelkirchstraße/Winsstraße
N52 31.947
E013 25.448

Vielen Dank.

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 28. novembre 2022, 18:37 Phoenixe6 trouvé la géocache

Diese Safari kann ich nun auch abhaken, ich wurde auf dem Nöldnerplatz in Berlin-Lichtenberg bei          N 52.30.142   E 013.29.096 fündig.

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 17. août 2022, 18:54 Besaga trouvé la géocache

Bei unserem Berlin Besuch haben wir auch dieses Schätzchen erledigt. DFDC 👍🙂🍀

N52° 31.071 E013°22.483

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 17. juillet 2022, 17:43 Feuervogel123 trouvé la géocache

Hier musste ich ein wenig im Archiv kramen.
Leider ist das Männlein inzwischen verschwunden.

Koordinaten:
N 52° 28.355' E 013° 18.999'

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1