Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

ORF Ebisweiler

par HUSTI     Allemagne > Baden-Württemberg > Ravensburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 57.670' E 009° 37.400' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 21. juin 2010
 Publié le : 14. décembre 2013
 Dernière mise à jour : 25. avril 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC10531

11 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
154 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

ORF Ebisweiler

Erhole und stärke dich an diesem Ort der Ruhe und Fernsicht bevor du dich tiefer in den Wald hinein wagst.
Leitet dich dein magisches Amulett auf dem richtigen Pfad wirst du einen kleinen Neubau entdecken dessen Türe jedoch verschlossen scheint. Sei jedoch guter Dinge, denn es wird dir nicht schwerfallen den Öffnungsmechanismus zu überwinden um mit Schätzen reich belohnt zu werden.

Viel Erfolg und schönes Wetter mit toller Fernsicht weit über's Schussental hinweg bis hin bis zu den Alpen wünscht
Husti

 

(auch bei geocaching.com gelistet)

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour ORF Ebisweiler    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

archivé 25. avril 2017 HUSTI a archivé la géocache

Hier wurden vor einiger Zeit Bäume gefällt, dem Cache jedoch kein Leid zugefügt.Lachend
Nun ist er doch gemuggelt Brüllend und mir bleibt leider nichts anderes übrig als ihn zu archivieren. Weinend

pas trouvé 22. avril 2017, 16:00 Little Joe 007 n'a pas trouvé le géoacache

Leider konnte ich diese Dose bei meinem Besuch in Aulendorf nicht entdecken. Hier fanden vor kurzem erst Holzarbeiten statt, ich vermute das es hier nicht's mehr zu finden gibt.
Trotzdem danke für'sherloggen.

TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. novembre 2016 Coole Bananen trouvé la géocache

Da hat sich der OC doch noch besser versteckt als der eigentliche Cache. Saltsam dachte ich mir. Da ist doch irgendwas mit meinem Bildschirm nicht iO.

War alles ok. Eben ein 2 in 1 Cache.

DfdC

trouvé 24. juillet 2016, 18:19 Elysium88 trouvé la géocache

Bei passendem Wetter hat man hier eine tolle Aussicht übers Schussental bis zu den Alpen. Dem war heute leider nicht so und die Ruhe war dank der Schnaken auch eher kurz.
Trotzdem ein Dankeschön für diesen Cache!

trouvé 16. juillet 2016, 02:56 Ritsch3 trouvé la géocache

Nach kurzer Suche haben Sadreh und ich das tolle versteck gefunden und geloggt.