Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Haus der Waldgeister

Haus der Waldgeister

door kudamatsu     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

N 50° 12.492' E 007° 20.263' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:20 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 14. december 2013
 Published on: 23. januari 2014
 Laatste verandering: 26. juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC106FE

137 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
5 Volgers
0 Negeerders
419 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden
10 Aanbevelingen

Large map

   

Cache lists

Gespenstercaches door TeamMB

Algemeen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

So wohnen die Waldgeister

Parken könnt Ihr am Ende des Parkplatzes der Burg Eltz. Von dort ist es nicht mehr weit bis zum Cache. Am schönsten dürfte ein Besuch bei Dämmerung sein. Schaut Euch alles in Ruhe an, freut Euch und macht bitte das Licht wieder aus nach Verwendung (Schalter rechts unten) - wir müssen ja Strom sparen.  Ansonsten wie bei den meisten meiner Caches bitte ich Euch, nichts zu demontieren und den Cache wieder so zu tarnen wie er war. Leider ist der Parkplatz in der Zeit vom 1.3 - 3.10. kostenpflichtig (2€). Ab 17 Uhr wird aber nicht mehr kassiert. Sorry

 

Viel Spass bei diesem Cache wünscht Euch

Kudamatsu

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Moselhänge und Nebentäler der unteren Mosel (Info), Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info), Vogelschutzgebiet Mittel- und Untermosel (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Haus der Waldgeister    Gevonden 137x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 25. januari 2024, 14:30 moselmann68 heeft de cache gevonden

Schon vor vielen Jahren besuchte ich die Waldgeister. Damals hatte ich mich um die Möglichkeit, diese Diserl auch auf OC zu loggen nicht wirklich gekümmert. Ein Fehler! Denn auf OC gibt es cachetechnisch durchaus erweiterte Möglichkeiten.
Heute lief ich hier wieder vorbei und stattete dem Haus der Waldgeister einen kurzen Besuch ab.
Beste Grüße vom Moselmann68
25. Januar 2024 14:30

Gevonden Aanbevolen 10. oktober 2023, 15:44 MarlaUndPapa heeft de cache gevonden

Bei dem Besuch auf der Burg Eltz Mussten wir natürlich auch den Cash mitnehmen. Sehr schön gemacht und natürlich lassen wir einen Geisterfavi da. DfdC

Gevonden 23. september 2023 Totoschka heeft de cache gevonden

Tottes Haus. Ich glaub das Dach ist undicht. Das Logbuch ist feucht.

Gevonden 28. augustus 2023, 16:43 kleopatra4 heeft de cache gevonden

Eine sehr hübsche Installation. Da bleibt ein Favo.

Das Logbuch sollte allerdings mal ersetzt werden.

Tftc

On Tour mit Zippy

Gevonden 17. juli 2023, 22:59 Fraseco heeft de cache gevonden

Fund: #193

Nachdem die Burg Eltz, Medieval View und die Etappe 20 vom Moselsteig erfolgreich besucht und absolviert waren, besuchten wir noch die ein oder andere Dose auf unserem Rückweg.
Diese hier war eine davon.


Gruß aus dem RheinMainGebiet.

DFDC an kudamatsu für die Möglichkeit bei "Haus der Waldgeister" meinem momentanen Bewegungsdrang frönen zu können.


Für Geocaching-Content folgt mir auch auf [Instagram](https://instagram.com/fraseco_ontour?igshid=NGExMmI2YTkyZg==)