Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Die Basis des Lost-Place-Visitors

Ein kleiner Tradi bei mir zuhause. Evtl. wäre es im sinnvoll, Gummistiefel einzupacken.

di Lost-Place-Visitor     Germania > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 13.065' E 007° 29.083' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 28. gennaio 2014
 Pubblicata il: 28. gennaio 2014
 Ultimo aggiornamento: 23. gennaio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1072C

4 trovata
0 non trovata
2 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
73 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser kleine Cache führt euch zu mir nach Hause. Der Rentnermuggel ist sehr wahrscheinlich mein Opa. Ich selbst kann schon mal vorbeischauen. :-) 

 

Gummistiefel sind hier manchmal nicht verkehrt.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Die Basis des Lost-Place-Visitors    trovata 4x non trovata 0x Nota 2x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 21. gennaio 2015 mic@ ha archiviato la cache

Das Vorlog des Owners läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Leider hat er vergessen, dieses Listing zu archivieren. Dies hole ich nun nach und setze den Zustand auf "archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Nota 13. gennaio 2015, 22:07 Lost-Place-Visitor ha scritto una nota

Da das Versteck irreparabel zerstört wurde ist hier jetzt Schluss...

trovata 15. novembre 2014 Billy71 ha trovato la geocache

Heute auf einer Fahhradtour mit Dimer in und um Mesum gefunden und geloggt. danke für den Cache sagt Billy71 Dimer aus Hiltrup.

trovata 15. novembre 2014 Dimer ha trovato la geocache

Heute auf einer Fahhradtour mit Billy71 in und um Mesum gefunden und geloggt. danke für den Cache sagt Dimer aus dem Münsterland.

trovata 29. settembre 2014 olddeath ha trovato la geocache

Auf GC schon vor längerem gefunden

 

Olddeath