Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Am Zollhausweiher

Cache in der Nähe des Zollhaus Biergartens

par naaano     Allemagne > Bayern > Roth

N 49° 23.500' E 011° 07.228' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 11. avril 2009
 Publié le : 02. février 2014
 Dernière mise à jour : 02. février 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC10760
Aussi listé au : geocaching.com 

26 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
2 Ignoré
191 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache kann bei einem Besuch des Zollhaus Biergarten gefunden werden. Vom Biergarten führt ein Schotterweg zum Eingang bei N 49° 23.498 E 011° 07.130 – von dort ist es dann nicht mehr weit zum Cache. Solltet Ihr mit dem Auto anreisen, könnt Ihr beim Biergarten N 49° 23.441 E 011° 07.728 parken. Auf Karten wie OpenStreetMap sind die genannten Wege zum Cache eingezeichnet.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Langwasser (Infos), Vogelschutzgebiet Nürnberger Reichswald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Am Zollhausweiher    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 03. avril 2021 A Meise trouvé la géocache

Heute machte ging es spontan nach Langwasser mit dem Rad um ein paar gelöste Caches einzusammeln. Diese Dose lag mit auf dem Weg und konnte auch gut gefunden werden.

Danke sagt A Meise

trouvé 02. mars 2021, 15:56 treegarden73 trouvé la géocache

Dieser Cache war Teil meiner heutigen  Montagsrunde. Ein herzliches Dankeschön an den Owner dieses caches. Er hat mir das Wochenende verschönert und dazu beigetragen, dass ich diesem schönen Hobby auch heute nachgehen konnte. Vielen Dank dafür sagt treegarden73.
Hat doch einen schneefreien Anlauf gebraucht, um hier Loggen zu können... Man sieht eindeutig mehr ... LG und DfdC

trouvé 21. février 2021, 10:46 KuechenpflanzeErna trouvé la géocache

trouvé 10. février 2019 Matscher2004 trouvé la géocache

Heute eine kleine Cacherunde mit Lucy17 und den Kids unternommen. Etwas gesucht, aber dennoch gefunden. Ohne GC wären wir wohl hier nie vorbeigekommen. Der Weiher war noch etwas gefroren. TFTC :)

trouvé 12. mai 2018, 21:19 MrTomRocker trouvé la géocache

Wow, was für eine Wildnis, die ich ohne GC sicher nicht entdeckt hätte. Danke hierfür schon einmal fürs zeigen.
Die Dose hat mich einige nerven und eine sehr lange Suchzeit gekostet.  Letztendlich habe ich die Altlogs und einen TJ in Anspruch nehmen müssen...
Als ich dort ankam wunderte es mich nicht. Auf meinen Garmin war sie Dose 23m im Off bei 3m Genauigkeit. Ich hatte 20m weiter alles an einem Hang durchgekämmt. Geholfen hat letztendlich dann das Erweitern des Suchradius.
Herzlichen Dank für die Herausforderung und das Legen und Pflegen dieser Dose.