Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Ich im Spiegel

von progero     Schweiz > Ticino

N 46° 10.513' E 008° 56.008' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 12. März 2014
 Veröffentlicht am: 12. März 2014
 Letzte Änderung: 12. März 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10973

84 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
3 Ignorierer
653 Aufrufe
108 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Fotografiert euch in einem Verkehrspiegel, wie bei den Beispielbildern.

Bitte auch die Koordinaten mit angeben.

Bitte nur ein Fundlog pro Standort.

Aber achtet auf den Verkehr, an meinem Platz war es sehr ruhig, da konnte nichts passieren.

Der Platz liegt an einem wunderbaren Spazierweg innerhalb der Weinberge oberhalb Progero im Tessin.

Wenn möglich, sollte man das GPS Gerät auf dem Bild sehen.

Viel Spass beim Spiegel suchen, hoffentlich werden noch viele schöne Spiegel gefunden.

Bilder

Der Spiegel
Der Spiegel
Ich im Spiegel
Ich im Spiegel

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ich im Spiegel    gefunden 84x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 15. März 2024 T.W.S hat den Geocache gefunden

In Zellerberg, Bahnhofstraße, gibt es mehrere Verkehrsspiegel.

Bei

N 47 56.517 E 010 38.363

Einmündung Siedlerstraße, habe ich mich im Spiegel fotografiert.

Für diese reflektierende Safari

Dankeschön!

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Spiegel mit LogkarteDer Spiegel mit Logkarte
T.W.S im SpiegelT.W.S im Spiegel

gefunden 26. August 2023 mic@ hat den Geocache gefunden

Beim OCHQX-Wochenende beim Weg vom Waffelhaus zum Heerlager führte uns der Weg an diesem Verkehrsspiegel vorbei. Man findet diesen hier:
--> N 51 07.831 E 007 10.345 (leider etwas ungenau, die Satelliten standen wohl schlecht)
Danke an dogesu für den Hinweis, Mic@

Bilder für diesen Logeintrag:
Logproof Safari VerkehrsspiegelLogproof Safari Verkehrsspiegel

gefunden 26. April 2023 Krokantstreusel hat den Geocache gefunden

N54 20.804 E010 05.147

Heute beim Spaziergang in Kiel und Kronshagen nutzte ich die Zeit zwischen zwei Hagelschauern, um mein Spiegelbild abzulichten. Heute wieder richtig gut eingepackt, da die 20 Grad vom Wochenende nur noch eine wehmütige Erinnerung sind. Da das GPS-Gerät das Foto gemacht hat, ist es auch mit drauf. Man muss allerdings etwas Fantasie mitbringen, um es auch zu erkennen. :)

 

Danke für die Safari.

Bilder für diesen Logeintrag:
Da bin ichDa bin ich

gefunden 15. März 2023, 17:55 werla hat den Geocache gefunden

Hin und wieder schaue ich mal nach Safaris. Heute entdeckte ich zwei, die nah an meiner Arbeit zu finden sind. Dieser Spiegel an einer Ausfahrt in Berlin-Kreuzberg bei N 52° 30.307' E 013° 22.775' ist schon kaputtgemacht worden, trotzdem erfüllt er noch seinen Zweck. DFDC!

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 02. Februar 2023, 22:24 Titloleli hat den Geocache gefunden

Ich im Spiegel in Gilching

N 48° 06.115' E 011° 17.684'

Ich gehe ja am liebsten zum cachen mit meinem Fahrrad. Hier kannst du also mich und mein Fahrrad im Spiegel sehen. Warum hier so ein Spiegel hängt ist mir nicht ganz klar, aber egal. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich im Spiegel: Ich und mein ZebraIch im Spiegel: Ich und mein Zebra