Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Ich im Spiegel

por progero     Suiza > Ticino

N 46° 10.513' E 008° 56.008' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 12. marzo 2014
 Publicado en: 12. marzo 2014
 Última actualización: 12. marzo 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC10973

84 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Observado
3 Ignorado
658 Visitas
108 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

   

Waypoints
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Fotografiert euch in einem Verkehrspiegel, wie bei den Beispielbildern.

Bitte auch die Koordinaten mit angeben.

Bitte nur ein Fundlog pro Standort.

Aber achtet auf den Verkehr, an meinem Platz war es sehr ruhig, da konnte nichts passieren.

Der Platz liegt an einem wunderbaren Spazierweg innerhalb der Weinberge oberhalb Progero im Tessin.

Wenn möglich, sollte man das GPS Gerät auf dem Bild sehen.

Viel Spass beim Spiegel suchen, hoffentlich werden noch viele schöne Spiegel gefunden.

Imagenes

Der Spiegel
Der Spiegel
Ich im Spiegel
Ich im Spiegel

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ich im Spiegel    encuentran 84x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 15. marzo 2024 T.W.S ha encontrado el geocache

In Zellerberg, Bahnhofstraße, gibt es mehrere Verkehrsspiegel.

Bei

N 47 56.517 E 010 38.363

Einmündung Siedlerstraße, habe ich mich im Spiegel fotografiert.

Für diese reflektierende Safari

Dankeschön!

Imagen para el log de entrada
Der Spiegel mit LogkarteDer Spiegel mit Logkarte
T.W.S im SpiegelT.W.S im Spiegel

encuentran 26. agosto 2023 mic@ ha encontrado el geocache

Beim OCHQX-Wochenende beim Weg vom Waffelhaus zum Heerlager führte uns der Weg an diesem Verkehrsspiegel vorbei. Man findet diesen hier:
--> N 51 07.831 E 007 10.345 (leider etwas ungenau, die Satelliten standen wohl schlecht)
Danke an dogesu für den Hinweis, Mic@

Imagen para el log de entrada
Logproof Safari VerkehrsspiegelLogproof Safari Verkehrsspiegel

encuentran 26. abril 2023 Krokantstreusel ha encontrado el geocache

N54 20.804 E010 05.147

Heute beim Spaziergang in Kiel und Kronshagen nutzte ich die Zeit zwischen zwei Hagelschauern, um mein Spiegelbild abzulichten. Heute wieder richtig gut eingepackt, da die 20 Grad vom Wochenende nur noch eine wehmütige Erinnerung sind. Da das GPS-Gerät das Foto gemacht hat, ist es auch mit drauf. Man muss allerdings etwas Fantasie mitbringen, um es auch zu erkennen. :)

 

Danke für die Safari.

Imagen para el log de entrada
Da bin ichDa bin ich

encuentran 15. marzo 2023, 17:55 werla ha encontrado el geocache

Hin und wieder schaue ich mal nach Safaris. Heute entdeckte ich zwei, die nah an meiner Arbeit zu finden sind. Dieser Spiegel an einer Ausfahrt in Berlin-Kreuzberg bei N 52° 30.307' E 013° 22.775' ist schon kaputtgemacht worden, trotzdem erfüllt er noch seinen Zweck. DFDC!

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 02. febrero 2023, 22:24 Titloleli ha encontrado el geocache

Ich im Spiegel in Gilching

N 48° 06.115' E 011° 17.684'

Ich gehe ja am liebsten zum cachen mit meinem Fahrrad. Hier kannst du also mich und mein Fahrrad im Spiegel sehen. Warum hier so ein Spiegel hängt ist mir nicht ganz klar, aber egal. TFTC

Imagen para el log de entrada
Ich im Spiegel: Ich und mein ZebraIch im Spiegel: Ich und mein Zebra