Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Hörnle (repacked)

Ein herrlicher Blick, nicht nur im Winter, auf die Schwäbische Alp, den Neuffen oder auch das Neckartal. Im Sommer lässt

von tanja und tom     Deutschland > Baden-Württemberg > Esslingen

N 48° 35.606' E 009° 27.844' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 03. Dezember 2005
 Gelistet seit: 03. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 03. Dezember 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC1099
Auch gelistet auf: geocaching.com 

58 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
881 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Hörnle kann als Startpunkt für einige Caches in der Gegend genutzt werden: Burg Teck (GCQBQA), Bella Vista Gelber Fels (GCQFV0) oder Grat (GCM8BP)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Teck (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Schwäbische Alb (Info), FFH-Gebiet Lenninger Tal und Teckberg (Info), Vogelschutzgebiet Albtrauf zwischen Pfullingen und Gruibingen (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

eNTe 2 von Suidakra

Logeinträge für Hörnle (repacked)    gefunden 58x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 25. März 2023, 12:25 moselmann68 hat den Geocache gefunden

Wuih, hier pfiff mir heute wahrlich der Wind um die Ohren.
Fast wäre mir das Doserl davon geflogen 🤭.
Wirklich ein toller Berg! Hier muss ein Doserl hin.
Beste Grüße vom Moselmann68
25. März 2023 12:25

gefunden 19. März 2022 gs222 hat den Geocache gefunden

Den habe ich zusammen mit gcnuf gesucht.Danke auch von mir!

gefunden 19. März 2022 gcnuf hat den Geocache gefunden

Cache #0023: Gestern vor dem Sonnenuntergang gefunden.Tftc

zuletzt geändert am 27. Juni 2022

gefunden 09. September 2021 12kamel hat den Geocache gefunden

Heute unternahmen wir zusammen mit Hundchen2 und umweltfreak07 eine Wanderung hoch auf die Teck. Doch auf dem Weg dorthin stellten wir unser CM zuerst einmal auf dem falschen Parkplatz ab. Doch als wir das bemerkten, waren wir schon allesamt ausgestiegen und beschlossen wir ein Paar Höhenmeter zusätzlich zu überwinden und diesen Tradi zu suchen. Und das hat sich allein schon wegen der Aussicht von dort oben auf jeden Fall voll und ganz gelohnt !!! Von dort oben hat man ja wirklich einen ununterbrochenen 360°-Blick ! Da es zu meiner Verwunderung, trotz der grandiosen Aussicht glücklicherweise weitgehend muggelfrei war, konnten wir die einfach versteckte Dose auf Anhieb finden und das Logbuch erfolgreich signieren. Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses einfachen Tradis mit grandioser Aussicht, sagt 12kamel.

gefunden 05. Juli 2020 batchman hat den Geocache gefunden