Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Auf dem Schulweg nahe der Schutzhütte

liegt an einer Teilstrecke des Rundweges um den Olbasee, der Cache ist zur Zeit nicht aktiv

by Oldelch     Germany > Sachsen > Bautzen

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 16.161' E 014° 35.123' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:30 h 
 Hidden on: 17 March 2014
 Published on: 17 March 2014
 Last update: 02 January 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC109E0

6 Found
0 Not found
2 Notes
2 Maintenance logs
1 Watcher
1 Ignorers
45 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Die Fundstelle ist leicht zu erreichen, deshalb auch für Rollstuhlfahrer, Kinderwagen und Radfahrer geeignet. Der Cache wrde zerstört. Er wir von FamilienFun6 überarbeitet und ist bis dahin nicht aktiv

Additional hint   Decrypt

Jrtznexvrehat vz Eüpxra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Wegpunkt nach Kleinsaubernitz
Wegpunkt nach Kleinsaubernitz

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Biosphärenreservat Oberlausitzer Heide- und Teichlandschaft (Info), FFH-Gebiet Oberlausitzer Heide- und Teichlandschaft (Info), Vogelschutzgebiet Biosphärenreservat Oberlausitzer Heide- und Teichlandschaft (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Auf dem Schulweg nahe der Schutzhütte    Found 6x Not found 0x Note 2x Maintenance 2x

OC-Team Archived 02 January 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 01 January 2015 Oldelch has disabled the cache

Note 01 January 2015 Oldelch wrote a note

Note 28 December 2014 Oldelch wrote a note

Cache wurde zerstört er ist zur Zeit deaktiviert.  Er wird von FamilienFun6 neu eingerichtet. 

Found 13 September 2014, 16:30 salzenforst found the geocache

Heute zum Herbstmarkt in Wartha gewesen. Und was kann man abschließend Besseres tun, um den Tag rund und perfekt werden zu lassen ? Richtig! Es wurden rund um den Olbasee noch ein paar Dosen gesucht, verbunden mit kleineren Spaziergängen. Nach dem Mittag wurde das anfänglich etwas trübe Wetter auch besser, so dass wir trocken blieben und nebenbei auch noch Pilze suchen konnten.
Hier verwirrte uns der hint zunächst etwas und wir standen ziemlich auf dem Schlauch. Wollten schon den Rückweg antreten und es wurde noch ein abschließender Blick zurückgeworfen und siehe da - da hatten wir das Versteck doch noch entdeckt.
TFTC
js