Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

All you need is love

Traditional in der unmittelbaren Nähe der "Liebesbrücke" Köln.

por Wusel_Gumbostein     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 56.494' E 006° 58.298' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 29. marzo 2014
 Publicado en: 30. marzo 2014
 Última actualización: 10. abril 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC10A7A

2 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
109 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Kölner Hohenzollernbrücke ist ein Wallfahrtsort für Verliebte. Tausende individuell verzierte Liebesschlösser schmücken inzwischen die Rheinbrücke. Als Zeichen ewiger Liebe und Treue befestigen verliebte Pärchen ihr Schloss am Brückengitter und werfen den dazugehörigen Schlüssel in den Rhein.

Im Cache „All you need is love“ spielt die Gegend um die Hohenzollernbrücke allerdings die größere Rolle.

In der Dose befinden sich einige  Tauschobjekte (damit ist nicht das zweite Behältnis mit dem „Logbuch“ gemeint. Dieses gehört natürlich zum Cache und sollte bitte im Behälter bleiben!). Solltet ihr eines dieser Objekte entfernen, legt bitte ein anderes –im besten Fall ein zum Thema passendes- Objekt in die Dose.
Ferner findet ihr in der Dose eine kleine Anleitung zu einem freiwilligen Fotolog als Bonus-Spiel.

Wir freuen uns darauf, in Zukunft viele Fotos aus dem Bonusspiel von Euch zu sehen… ;)

Viel Spaß beim Suchen und Finden...!

Und natürlich Alles Liebe!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por All you need is love    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 10. abril 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 09. abril 2014, 22:40 Wusel_Gumbostein has disabled the cache

Hallo!

Schade, der Cache wurde geklaut. :(

Wir werden in Bälde einen neuen Ort auskundschaften und den Cache dann neu legen.

Ärgerlich sowas.

Grüße

Wusel & Gumbostein

encuentran 07. abril 2014 MoChri ha encontrado el geocache

So.... wie versprochen hier auch noch das Bild...

Leider lag der Cache nicht mehr dort, wo ich ihn vor einer Woche gefunden hatte... weiß nicht bzw. habe nicht nachgeschaut, ob er geklaut wurde, oder ob meine Empfehlung zu einer neuen Platzwahl berücksichtigt wurde...

Imagen para el log de entrada
MoChri 6.4.2014MoChri 6.4.2014

encuentran 01. abril 2014, 20:30 MoChri ha encontrado el geocache

Erster...!!!  *Juhu*...!!

Erster April und erster Finder... was kein Aprilscherz ist...! und das ohne Hilfe durch Logeinträge Anderer...

Schöner Cache mit viel Liebe.... vielen Dank...!

Foto kommt später, denn heute war Chri ohne Mo unterwegs...

 

IN: ein 'Smiley'-Button...

OUT: Entschuldige, aber das silberne Herz war so schön, das musste ich einfach mitnehmen.... ;-)

(April, April... nein, eins der kleinen roten Herzen aus Filz habe ich mitgenommen...)

 

P.S. Vielleicht findest Du noch einen schöneren Platz, ich mag gar nicht darüber nachdenken, weshalb da so viel Papier herum lag....