Waypoint search: 
 
Quiz Cache

Hardcore Cacher gesucht - Bonus

Bonus zu "Hardcore Cacher gesucht".

by gfunda     Germany > Baden-Württemberg > Ravensburg

N 47° 46.933' E 009° 36.873' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Hidden on: 02 April 2014
 Published on: 04 April 2014
 Last update: 03 May 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC10AB0

9 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
1 Ignorers
200 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

 

Nach dem Loggen von Hardcore Cacher gesucht macht der echte Cacher natürlich weiter,

und findet ganz am Ende auf einem gewichtigen Gegenstand den Bonus.

Verhaltet euch sicherheitshalber leise und unauffällig.

 

Achtung Rutschgefahr !

 

Anmerkung: Sollte das Bonus-Dösle verschwunden sein könnt ihr in diesem Bereich mit Hilfe von UV-Licht einen Log-Code

notieren. Den übermittelt ihr mir, und bekommt daraufhin von mir die Logerlaubnis, sodass keiner den Weg umsonst

gegangen ist.

 

 Bitte schreibt in euren Logs möglichst wenig über diese Location, und verzichtet auf öffentliche Fotos,

damit dieser Cache auch für Nachfolger spannend bleibt.

 

Viel Spaß und ausreichend "Energie" auf dem letzten Stück !

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Hardcore Cacher gesucht - Bonus    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 26 August 2019 helitrek found the geocache

Der Tag schien günstig gewählt, fuhr doch zunächst die Kutsche gen Norden um dort ein wenig Gymnastik im erfrischenden Nass zu betreiben.Als dann, retour nach Süden, wir zögerten nicht lange , dieses berauschende Grün zu Beginn, bunte Vögel, Schlangen und anderes seltenes Getier geleitete unsere Schritte. Sanfte Nebelschwaden zogen auf und von Ferne trommelte das Tambourin, plötzlich Stille.
Einzig diese Pracht, Gewerke von seltener Kunst.Im fahlen blauen Schein der Kerzen sigierten wir, nicht ohne ein Lachen, dieses freche Logbuch.
Es grüßt den Owner dieses fürtrefflichen Plätzchens,
helitrek unterwegs mit Cessy21

Found 18 October 2018, 20:50 SpoonYs found the geocache

#30
Voller Stolz im aufrechten Gang und mit breiter Brust schritten wir bis zum Bonus weiter und lassen abermals auch hier ein blaues Schleifchen zurück.
DfdC
SpoonYs

Found 05 May 2016 rkling74 found the geocache

Sodele ca. 56937600 Sekunden nach Anmeldung bei OC logge ich nun gerne auch hier meinen zweiten Found:

 Nachdem wir ja nun Hardcore-Cacher waren, gab es noch einen angenehmen Spaziergang zum Bonus. Der Waechter konnte uns nicht lange davon abhalten, uns auch hier ins Logbuechlein einzutragen.
Nochmals Danke an den Owner fuer die heitere Nacht, war echt .

TFTC

Found 29 November 2014, 19:00 itsbrody found the geocache

Nachdem wir zusammen mit TausF zzgl. Begleitmuggel die Prüfung bereits bestanden hatten, war dies für mich keine große Herausforderung, wobei das Umsetzen schon ein wenig Zeit benötigte. Hier wurden wir - passen zur Location - empfangen. 

DfdC 
itsbrody (#41)

Found 06 April 2014 KoiMuggele found the geocache

Also was sich hier hinter den diversen doppelten Böden/Wänden etc. verbirgt, würde mich ja schon interessieren - so hundertprozentig geheuer war es mir hier nicht.

Aber genug gespoilert - der Bonus setzt dem Multi davor noch einmal die Krone auf. Unglaublich, was man da so alles findet...

Vielen Dank an den Owner fürs Austüfteln und Zeigen!