Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Wurzelfunde-Ableger

von Team Lockentoni     Deutschland > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 30.220' E 008° 34.981' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 08. März 2014
 Veröffentlicht am: 09. April 2014
 Letzte Änderung: 25. Oktober 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC10B13
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
39 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Dieses Döschen soll Euch den Weg beim Cache "Wurzelfunde" http://coord.info/GC1PG9H etwas versüßen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvagre tebßrz Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Taunus (Info), Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wurzelfunde-Ableger    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 30. Dezember 2020 kamla hat den Geocache gefunden

Weihnachten und die Tage zwischen den Jahren fallen in diesem Jahr deutlich anders aus als sonst, statt Verwandschaftsbesuchen gibt's dieses Jahr viel freie Zeit. Diese wurde heute wieder mit einer Cacherunde in der inzwischen wohlbekannten Umgebung von Langgöns gefüllt. Die Rätsel der drei Runden Nimm 2, Cache niemals schneller als dein Schatten und den namenlosen Kinderfiguren waren in den letzten Tagen gelöst worden und so ging's heute dann ans einsammeln derer.
In Dornholzhausen geparkt waren wir nach 5 Runden und nur einem (Tradi-)DNF zurück am Auto. Das Wetter hat halbwegs mitgespielt, etwas nass wurden wir dann doch. Unterwegs trafen wir mehrere Cacher, bei Nimm 2 #11 sogar ein ganzes Rudel, hier fiel uns allen die Suche etwas schwerer bis die Dose aus ihrer Versenkung geholt werden konnte.
Nach der Runde besuchten wir noch einige sich anbietende Drive-Ins, so kamen dann am Ende des Tages 56 Mysteries und 4 Tradis zusammen.
Viele Dank an Team Lockentoni fürs Legen und Pflegen dieses Caches, der unsere heutige Runde bereichert hat.

gefunden 30. Dezember 2020 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Die Mystery Runden haben uns heute hier in die Gegend gelockt zu einer kleinen Fahrradrunde. Das Wetter war zwar eher mäßig, trotzdem hatten wir viel Spaß auf der Runde [:)] TFTC!

gefunden 28. Dezember 2020 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit Urmel32 zur Schattenrunde, aber zuvor haben wir diesen Tradi gesucht und gefunden. Nun stehe ich im Logbuch und freue mich über das Smiley auf der Karte als Erinnerung an mein Geocaching-Erlebnis. Danke an Team Lockentoni für den Cache.

11:00

gefunden 07. April 2018 crisb hat den Geocache gefunden

Heute sollte das tolle Wetter genutzt werden um vor dem gemeinsamen Grillen mit hpccube und Team Kursch noch einen Multi anzugehen. So liefen wir zum Magnetic Prototype, bei dem wir zwar nicht erfolgreich waren, dafür aber unterwegs noch ein paar Dosen suchen konnten.

Dieser hier war fix gefunden. Hoffentlich kommt neimand auf die Idee das benachbarte Vogelhaus für den Cache zu halten.

Danke fürs Verstecken!

Viele Grüße
crisb

gefunden 13. Februar 2017 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Den Mittags-Spaziergang haben wir noch etwas ausgedehnt, den richtigen Stein gut gefunden.
Vielen Dank fürs Verstecken.