Buscar Waypoint: 
 

Der Apfel fällt nicht weit vom Bananenbaum

Ein fruchtiger One-Stage-Multi!

por FüütFrau     Alemania > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

N 50° 31.504' E 008° 34.015' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h 
 Ocultos en: 27. noviembre 2012
 Publicado en: 11. abril 2014
 Última actualización: 11. abril 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC10B45

12 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
104 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Apfel fällt nicht weit vom Bananenbaum...

Suche an Stage 1 die Äpfel. Nur gucken - nicht anfassen  ;-) Der Behälter muss nicht geöffnet werden.
Es handelt sich hier um ein wirklich ganz, ganz leichtes Kletterbäumchen in geringer Höhe, den nahezu jeder bewältigen können sollte!

Lest die Finalkoords ab und macht einen kleinen Spaziergang zum Final.

Ich empfehle den Weg AUSSEN rum, denn nicht immer führt der direkte Weg am Einfachsten zum Ziel.

Viel Spaß beim Suchen!

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Parking
N 50° 31.410'
E 008° 34.203'
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Ayuda adicional   Descripción

Fgntr 1: bora
Svany: hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Taunus (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Apfel fällt nicht weit vom Bananenbaum    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 15. septiembre 2019, 17:54 FailsafeTheater ha encontrado el geocache

Aus Ermangelung von Equipment "musste" ich mich mit diesem Cache begnügen ;D
Station 1 war schnell entdeckt. Schade, dass man nicht probieren durfte :D
Beim Finale erst gedacht, wie das gehen soll, bis dann mein Blick zufällig in die richtige Richtung ging und es dann doch viel einfacher war :)
Vielen Dank für diesen kurzweiligen Multi. Und vielleicht komme ich irgendwann zum Vergnügen den anderen Gesellen zu besuchen.

Best regards

encuentran 14. enero 2018, 15:46 Mordered ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden TFTC

encuentran 06. septiembre 2016 crisb ha encontrado el geocache

Heute habe ich bei spätsommerlicher Hitze zusammen mit hpccube eine kleine Cache-Runde um Rechtenbach unternommen.
Dabei kamen wir auch beim Bananenbaum vorbei. Nachdem wir einen ungünstigen Weg wählten und uns zur Station durchschlagen mussten, wurden wir dort fix fündig. Am Final haben wir dann aufgrund der für die Vegetation unangepassten Kleidung ein paar Minuten gesucht.

Danke an FüütFrau fürs Verstecken!

Viele Grüße
crisb

encuentran 29. febrero 2016, 13:13 weissaberkeinen ha encontrado el geocache

Nach der Vorarbeit mit Apfelernte von tintenbrot vor einiger Zeit, haben wir heute bei verlängerter Mittagspause nach dem Egon hier noch mal nach der Dose geschaut. Im Team war die schnell entdeckt. Vielen Dank fürs Ausarbeiten und Verstecken.

encuentran 29. febrero 2016, 12:56 tintenbrot ha encontrado el geocache

Was lange wärt wird endlich gut. - Hab Station 1 schon vor etwa 2 Jahren erledigt.
Bin dann aber am Final gescheitert. - Heute noch mal mit meinen Kollegen Nachsuche.
"Wie Spoilerbild???". Da hab ich wohl etwas übersehen.

Schöne erste Station.

TFTC vom privaten Schaltjahrescache sagt das
tintenbrot