Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Spring-Frosch

Mystery Cache für Origami Fans. Die Kopf-Koordinaten sind üblicherweise irrelevant.

por PS140     Alemania > Hessen > Darmstadt, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 49.589' E 008° 39.981' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 3.0 km
 Ocultos en: 16. abril 2014
 Publicado en: 16. abril 2014
 Última actualización: 31. octubre 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC10BA2
También en la categoría de: geocaching.com 

2 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
87 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Eure Aufgabe ist es nun einen Spring-Frosch nach Anleitung: (http://www.basteln-gestalten.de/frosch-falten ) zu falten und folgende Frage zu beantworten:

Wie groß ist der prozentuale Anteil der dreieckigen Fläche eines Vorderfußes des Frosches im Verhältnis zur Gesamtpapierfläche?

ca. 0,5 % = N49 50.006 E008 39.547

ca. 1,0 % = N49 49.669 E008 40.363

ca. 1,5 % = N49 50.307 E008 40.868

ca. 2,0 % = N49 49.916 E008 40.616

ca. 2,5 % = N49 49.658 E008 40.129


Ihr dürft gerne Euren gefalteten Frosch mitbringen, er darf dann bei den anderen Fröschen im Cache bleiben.
Bester Zugang N + 20 E + 32
Viel Spaß beim Falten und Rechnen.

Ayuda adicional   Descripción

Yhsgjhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Vorschlag / Druck-Vorlage
Vorschlag / Druck-Vorlage
zur Orientierung
zur Orientierung

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Información), Vogelschutzgebiet Prinzenberg bei Darmstadt-Eberstadt (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Spring-Frosch    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 31. octubre 2015 PS140 has archived the cache

Platz gemacht für was neues !

encuentran 05. agosto 2014 fuwo ha encontrado el geocache

Es ist doch immer wieder schön, wenn sich herausstellt, dass eine doch recht "ungeschickte" Bastelei meinerseits zu einem befriedigenden Ergebnis führt. Hab' dafür allerdings mehrere Faltversuche durchführen müssen, von denen keiner zum Verbleib in der Box geeignet war.
Handybedingt hatte ich etwas Probleme mit dem Finden des richtigen Zugangs - zumal auf der OSM ja ein Weg eingezeichnet ist, aber in der Natur ist dieser nur mit viel Phantasie zu sehen.
Im Zielgebiet benötigte ich den Hint, um die Suche auf der richtigen Ebene zu starten. Nachdem ich die Tarnung entdeckt hatte, dauerte es noch einige Minuten, bis ich loggen konnte.

Vielen Dank für Rätsel und Versteck - fuwo

encuentran 18. abril 2014 migma ha encontrado el geocache

Nach dem Falten auch gefunden, danke.