Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Kleindenkmale im Naturpark Schönbuch #4

Möchte auf diesem Wege auf die fast vergessenen Gedenksteine im Schönbuch aufmerksam machen.

von Mutschelsucher     Deutschland > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

N 48° 33.501' E 009° 04.593' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. Mai 2014
 Veröffentlicht am: 11. Mai 2014
 Letzte Änderung: 11. Mai 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10CDB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
162 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Finde das Kleindenkmal und du findest den Cache !



 

An dem im Listing genannten Koordinaten befindet sich kein Cache!

 

 


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

pn. 6 z yvaxf ibz Fgrva nz Shßr rvare Ohpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler1
Spoiler1
Spoiler2
Spoiler2

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Schönbuch (Info), Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Info), Naturpark Schönbuch (Info), Vogelschutzgebiet Schönbuch (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleindenkmale im Naturpark Schönbuch #4    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 13. Oktober 2022, 13:12 deralleredle hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 09. April 2018 pfanihel hat den Geocache gefunden

Auch heute, konnten wir im Vorbeigehen neue Bild besonders die Schilder-Serie erkennen bzw. zuordnen und dann auch noch das Dösle finden.
Dieser schon sehr lange gelöste Mystery war die Nummer 1, wie oft waren wir hier schon in der Nähe, heute endlich abgehakt !
Wenn wir gerade mal nicht beim Auto umstellen waren, ging es über schmale, Pfade und Wanderwege auch heute von Dose zu Dose.
Nachdem das jeweilige Objekt lokalisiert war, ging es nach der Peilung direkt zur Finaldösle.
Mal schnell gefunden, mal durfte länger gesucht werden.
Die einzelnen Döschen waren alle fair versteckt und mit Hint bzw. Soilerbilder gut zu finden.
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken, mit 3 x g = g esucht, g efunden und g eloggt.

bei Geocaching.com geloggt als Nr.:  #13635 Vielen Dank und ein Grüßle von Pfanihel

gefunden 11. August 2016, 17:26 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Heute hat mich mein Feierabend-Spaziergang zu diesem Denkmal geführt. "Kleindenkmal" passt ja nicht so recht. Es ist ja schon ein rechter Brocken.

Danke für's Erfinden, Verstecken und Pflegen - wolfnavigator

gefunden 06. Februar 2016 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Wir sind mit den Suchpferden mal einen anderen Weg als sonst gelaufen und da an diesem Denkmal vorbeigekommen. Nach kurzer Identifizierung und ein paar Griffen den Cache gefunden und geloggt :)

gefunden 06. Februar 2016, 13:00 ekorren hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde mit Nelly 01 und den Pferden sind wir hier eher zufällig vorbeigekommen und haben den Stein dann vor Ort dem richtigen Listing zugeordnet ;) Dose gesucht, gefunden, geloggt, und weiter gehts...