Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel
Online-Liebe

 Easy cache on the Hohenzollernbrücke (Liebesbrücke)

par König Moderig     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

N 50° 56.483' E 006° 57.872' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 18. mai 2014
 Publié le : 02. juin 2014
 Dernière mise à jour : 02. juin 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC10E39

104 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
470 Visites de la page
11 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Caches in english par Le Dompteur

Dangers
Infrastructure
Temps
Inscription

Description    Deutsch  ·  English (Anglais)

There already are many caches on the Hohenzollernbrücke, however, all of them involve finding a single lock among the thousands there are attached to the bridge

But now, there is also a quick virtual cache for those who jsut want to cross the Rhine and log a cache underway!

Log password: What colour is the pyramid beneath you when your are standing in the photographer's view? (No capital letters, German)

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein_ Rheinauen u. Uferbereiche v.Flittard bi (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Online-Liebe    trouvé 104x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 08. novembre 2019, 14:09 dew1991 trouvé la géocache

Nach gestriger gemeinsamer Cache-Suche mit König Moderig, wollte ich heute noch seinen virtuellen auf der Hohenzollernbrücke abhaken. Das fragliche Log-Passwort war schnell gefunden. LG an den Owner! =)

Gefunden am 8. November 2019 um 14:09 Uhr
TFTC sagt dew1991!

trouvé 03. octobre 2019, 14:04 Die Bensemer trouvé la géocache

trouvé 23. août 2019 Fritzezippel trouvé la géocache

Einmal im Jahr zieht es meinen ältesten Sohn und mein Mann nach Köln zur Gamescom und normalerweise darf ich sie dann begleiten, nur das ich an der Messe überhaupt kein Interesse habe. Jedes Jahr besichtige ich etwas anderes in Köln. Dieses Jahr wurde der Dom ausgiebig besichtigt.

Aber ein bißchen Cachen darf natürlich auch nicht zu kurz kommen und da ich zu Fuß von der Messe zum Dom und wieder zurückgelaufen bin, wählte ich die eine Wegstrecke direkt über diesen Cache.

Mit diesem Online-Log lacht ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für das Legen und Pflegen der schönen Caches.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

trouvé 17. août 2019, 19:08 hjr130899 trouvé la géocache

Auch hier sind wir heute vorbeigekommen. Danke und Grüße aus Sachsen.

trouvé 20. juillet 2019, 15:00 blindschleiche09 trouvé la géocache

Nette Idee - mal etwas anderes!

Danke für den Cache!

trouvé 22. mai 2019, 15:24 weissaberkeinen trouvé la géocache

Nach dem Messebesuch noch Richtung Stadt zum Sightseeing aufgemacht.
Nach Begutachten von etwa 1 Mio. Schlössern tat eine leichte Aufgabe gut.
Vielen Dank für den Cache.

trouvé 07. mai 2019 svenglyxpilz trouvé la géocache

Den knappen Anschlusszug verpasst, also war etwas Zeit GC2EJCE zu suchen und zu finden.

Mal schauen, ob ich auch die richtige Farbe noch weiß. 

 

TFTC # 40

Les images pour ce log :
Auf der Brücke Auf der Brücke

trouvé 22. avril 2019, 10:42 Quirni83 trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 30. mars 2019, 14:45 Martin_BS trouvé la géocache

Bei dem heutigen Kölnbesuch auf der Suche nach DEM Liebesschloss mitgeloggt.
TFTC

Les images pour ce log :
Liebesbrücke mit Block auf DomLiebesbrücke mit Block auf Dom

trouvé 19. janvier 2019, 12:53 sabberlott trouvé la géocache

Wenn man schon den Liebesbrücken-Cache nicht findet, kann man immerhin den hier loggen. 😊 TFTC

trouvé 23. novembre 2018 HWR-Info trouvé la géocache

Danke für den Cache. Hatte ein wenig Zeit bis der nächste Zug kommt.

Daher habe ich mal ein wenig nach den Schlössern geschaut Lächelnd

trouvé 08. novembre 2018, 13:44 Aschi64 trouvé la géocache

Da mein 🚆 Verspätung hatte, bin ich Mal zu Fuß über die Hohenzollern Brücke gegangen und habe dabei auch ein bisschen rumgeguckt. Schöner Blick, danke fürs Zeigen

trouvé 06. novembre 2018 alex8012 trouvé la géocache

Heute mal in Köln etwas Zeit gehabt etwas zu cachen. Dieser musste natürlich sein Lachend

Bei der Aufgabe habe ich mich auch nicht von den vielen, vielen und gar unzähligen unterschiedlichen Liebesschlössern nicht abhalten lassen und genoss doch lieber die Aussicht auf die Altstadt.Zwinkernd

trouvé 28. octobre 2018 Eifel-Scout trouvé la géocache

Auf.dem Weg von Bahnhof zur LANXESS Arena mit White-Boots an diesem Cache kurz halt gemacht und ein tolles Foto gemacht. Der Ort ist so toll, dass wir auch ohne den Cache hier einen Fotostopp hingelegt hätten.   :)

Grüße und bis bald im Wald.
Eifel-Scout
***Mapper bei OpenStreetMap***

Les images pour ce log :
Deutzer Brücke KölnDeutzer Brücke Köln

trouvé 01. octobre 2018, 15:50 4FingerFu trouvé la géocache

Hallo König Moderig

dfdc

🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀
Datum: 1. Oktober 2018
Zeit: 15:50 Uhr
🎀🎀🎀🎀🎀 🎀🎀🎀

trouvé 17. septembre 2018 ralf-b trouvé la géocache

Hallo,
bei einem Besuch in Köln natürlich auch einen Spaziergang über die Hohenzollernbrücke gemacht. Dabei war dann natürlich auch dieser Cache mit dabei.
Viele Grüße   Ralf-B

trouvé 19. août 2018, 17:40 Dr.Acula trouvé la géocache

Hallo,

heute ging es nach Köln um uns endlich mal wieder "Tanz der Vampire" anzusehen. Es war natürlich wieder herrlich. Rund ums Theater haben wir die Zeit davor und danach zum spazieren gehen, auf den Marktständen entlang des Ufers stöbern und eben auch zum cachen genutzt.

Als wir den nahegelegenen Liebesschloss-Cache gemacht haben, gelangte zusätzlich auch noch dieser Virtual in unser Blickfeld. Da heute Nachmittag mal so gar kein dichter Nebel herrschte [;)] , konnte die Antwort auch gleich gefunden werden. Am schwierigsten war es dabei das komische Gebilde als Pyramide zu identifizieren. [;)]

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 19.08.2018 um 17:40 Uhr

Danke für den Cache an König Moderig.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #248
( Σ #2703 )

trouvé 24. juillet 2018 nikolaj73 trouvé la géocache

Daytrip to Köln.

tftc

trouvé 29. avril 2018, 14:19 Valar.Morghulis trouvé la géocache

Die Liebesbrücke habe wir heute natürlich auch überquert. Unser Liebesschloß hängt übrigens nicht hier in Köln sondern zu Hause an der Pöppelmannbrücke in Grimma. Trotzdem war es ein tolles Erlebnis, diese ganze teilweise einmaligen Schlößer zu sehen.
Vielen lieben Dank an König Moderig für's Zeigen.

Valar.Morghulis
29. April 2018 # 825

Les images pour ce log :
An der LiebesbrückeAn der Liebesbrücke
Schloss an SchlossSchloss an Schloss

trouvé 19. avril 2018, 17:52 Flatmike trouvé la géocache

Mit Tronje the Falconer auf Köln-Tour auch hier vorbei gekommen.

17:52

Danke fürs Herführen!

trouvé 19. avril 2018, 17:34 Tronje the Falconer trouvé la géocache

Um 17:34 zusammen mit Flatmike hier die Aussicht bewundert.

Danke für's legen!

trouvé 10. avril 2018, 18:40 sts0808 trouvé la géocache

Danke, König Moderig, für den Cache Online-Liebe, den ich heute gefunden und geloggt habe.

TFTC
10. April 2018 18:40

# 275

trouvé 26. mars 2018, 22:52 bobo2272 trouvé la géocache

Tftc

trouvé 24. mars 2018, 11:44 Yellow ants trouvé la géocache

#3264

Nice that this virtual is here for those of us who can't figure out how to find the gc-tradi  ;)

Dernière modification le 18. avril 2018

trouvé 09. mars 2018, 19:00 micha_de trouvé la géocache

Ich bin auch über die Brücke und habe die vielen Schlösser begutachtet gekommen.

Vielen Dank für diesen Cache

Gruss aus Franken
Micha

trouvé 19. février 2018 Kocherreiter trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Messe-Event im KölnSKY durft ich auch über die Liebesbrücke gehen und die vielen Schlösser bestaunen.

Danke für den Geocache.

Kocherreiter-geocaching.de

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. janvier 2018, 16:30 mrfuw771 trouvé la géocache

Also hier waren all die Schlösser... und auch ein anderer realer Cache, den wir loggten. DFDC

trouvé 23. janvier 2018 Novesiacacher trouvé la géocache

In der Mittagspause mal ein Stück spazieren gegangen.

Wie schon desöfteren den Ausblick genossen, aber diesmal auf Pyramiden geachten.

Ist es diese dort ... ?

trouvé 03. janvier 2018 bb10 trouvé la géocache

Vielen Dank für diesen schönen Virtual!

trouvé 19. novembre 2017 Max 03 trouvé la géocache

Da die Turmbesteigung ausgefallen ist, gings noch mal über die Bridge zum eigenen Schlösschen. Dabei ließ sich diese Aufgabe gut lösen;-)

Vielen dank fürs herloggen und zeigen.

trouvé 29. octobre 2017, 17:42 LaLaReCaLa trouvé la géocache

Heute einen kurzen Besuch in Köln gemacht.
Danke für das Legen und Pflegen der Dose.
4 GC aus BLB

trouvé 03. octobre 2017, 12:32 bloemkdi trouvé la géocache

Schneller Fund.
Da stand man doch recht gut ;-)
Danke fürs Legen!

trouvé 29. septembre 2017, 15:00 buddelflink99 trouvé la géocache

Vor dem Rückflug nach Dresden war noch Zeit für einen Bummel durch die Kölner Innenstadt.
Dabei kam ich auch hier vorbei und konnte eine tolle Aussicht genießen...

 

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

#192

trouvé 09. août 2017, 16:22 M1sterButton trouvé la géocache

Auf unserem kleinen Rundgang schnell noch die Gelegenheit genutzt. Grüße aus Franken!

Dernière modification le 15. août 2017

trouvé 07. août 2017 dieKratzer trouvé la géocache

Bei schönen Wetter konnten wir diesen tollen Cache machen hier in Köln.

Danke sagen

dieKratzer

trouvé 08. juillet 2017 GaswerkAugsburg trouvé la géocache

Zu dieser Dose

Tag 8 ging es zum Blauen Wunder, zu den Hotte Caches, dann nach Köln und am Abend zum CSI Linning
Gesamt waren es heute 28 Dosen.

 

Allgemeines zur Tour

Die Geschichte beginnt eigentlich vor etwa 2 Jahren.

Damals hatten wir das Müssmannhaus gelöst und einen Termin für den 7. und 8. Juli 2017 gemacht.

Und deshalb ging es vom 1. Juli bis 7. Juli erst mal zu zweit mit TeamAlFaKe auf Tour und dann ab 7. Juli bis 9. Juli noch mit bert74, BrüllkäferINC, dalex1144 und Patta eTrex auf ein Cache Wochenende Richtung Ruhrgebiet.

Auf unserer To Do Liste standen neben dem Müssmannhaus auch etliche alte Caches - unter anderem der GC40 in Belgien, auch Virtuals und Webcam Caches, aber auch Caches mit sehr vielen Favoritenpunkten. (nur alle über 100 FP gezählt ergibt gesamt 103044 FP)

Hier eine kurze Aufzählung: Hagen Runde, Dexter, Dexter 2,Dexter 3, die Drei ???, The Witch, Hart am Wind, GC40, Akte 69, Der falsche Major, Müssmannhaus, CSI Linning, Liebesbrücke, Das blaue Wunder, Hottes kleine Serie, Grisu, 08/15 Cache, Schinderhannes, Medieval View usw. usw.

Am Rückweg ging es dann noch durch 5 Länder (Deutschland, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Frankreich) mit jeweils mindestens 5 Dosen und auch noch durch vier deutsche Bundesländer (Nordrhein-Westfalen, Saarland, Rheinland Pfalz, Baden-Württemberg) mit jeweils mindestens 2 Dosen.
Hier haben wir mit einem Aufkleber geloggt mit jeweils den ersten beiden Buchstaben unserer Namen also "Team Augsburg Be_Br_Da_Ga_Pa_Te"

Gesamt waren es nach 9 Tagen 3857 km mehr auf dem Tacho meines Erdgas Passat. Und knapp 200 Dosen auf dem Fund Zähler. Von der Watthose über Kletterzeug und Leiter wurde nahezu alles aus dem Kofferraum mindestens einmal benötigt.

Ich danke allen Ownern (vor allem der sehr schönen und aufwendigen Caches) für Ihre Arbeit und Mühe und teilweise auch hohen Kosten um diese supertollen Caches zu bauen und am Leben zu erhalten. Hut ab !

Ebenso danke ich den fünf anderen vom "Team Augsburg" das Sie diesen "kranken Scheiß" mitgemacht haben.

Und bitte nicht böse sein, wenn ich gerade bei den Dosen mit wenig FP nur mit diesem Einheitslog logge, dafür habe ich es extra lang geschrieben.


Vielen Dank fürs Legen und Pflegen des Caches.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

trouvé 17. juin 2017, 16:10 Wuchtel trouvé la géocache

Heute war ich in Köln unterwegs, um auf der anderen Plattform unsere "No. 4711" zu loggen. Da bot es sich an, auch diesen virtuell(en) hier zu besuchen.

trouvé 29. avril 2017 DasUmmi trouvé la géocache

Bei unserem heutige Köln-Trip natürlich auch die Hohenzollernbrücke überquert. Merci Cool

trouvé 18. avril 2017, 16:29 Matsubayashi Ryu trouvé la géocache

Bei dem Regenguss schnell die Farbe ermittelt und den Cache geloggt. Tftc

trouvé 16. avril 2017, 21:31 Tyrael trouvé la géocache

Nett von dir mal ein Brückencache ohne absuchen der Schlösser.
Grüße
Tyrael

trouvé 14. avril 2017 rkschlotte trouvé la géocache

Zwischenstopp während einer Bahnreise an Karfreitag.

1. Climbing hotspot Cologne

2. Liebesbrücke

3. Online-Liebe

Nach GC2EJCE noch schnell mitgenommen.

4. Picture Postcard From Cologne (tiny)

5. Immerwieder "Kölner Lichter"

6. Leuchtende Krone

7. Weißenburgstraße

8. Kurz vor zehn

9. känguru sack

10. Kölner Stadtmauer

11. Der kleine Platz

12. Cologne's 14 Traffic Cams

13. "Flieg Ford!"

14. 4711 - Echt Kölnisch Wasser

15. Viele Wege führen nach Rom

16. Pinkie*5

17. Musical Dome Köln

rkschlotte

trouvé 23. mars 2017, 10:14 InNomineFilii trouvé la géocache

Nach dem Besuch auf der IDS-2017 habe ich zur Entspannung ein paar Caches gesucht, dieser war einer davon. DFDC! ;-)

trouvé 20. janvier 2017 Nelly 01 trouvé la géocache

Natürlich haben wir auch die Brücke bestaunt und gesehen wie das Alteisen immer weniger wird (auf der anderen Seite ist fast nichts ;).

trouvé 20. janvier 2017 ekorren trouvé la géocache

Bei einem kleinen Aufenthalt in Köln auf dem Weg in die Niederlande auch die Brücke überquert und die Unmengen von Alteisen bestaunt.

Les images pour ce log :
AlteisenAlteisen
Zug auf BrückeZug auf Brücke


Dernière modification le 24. janvier 2017

trouvé 19. novembre 2016 eukalyptus trouvé la géocache

Beim Besuch der Messe in Köln sind wir auch über die Liebesbrücke gegangen.

Danke für den Cache.

trouvé 06. novembre 2016 Matsch_79 trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cache!

trouvé 01. novembre 2016 Max3Sat trouvé la géocache

Heute Nachmittag war die Brücke voll, nicht nur mit Schlössern, sondern auch mit Spaziergängern!

DfdC!

trouvé 21. octobre 2016 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

Wir fragen uns, wie viele Schlösser sie noch tragen kann.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

trouvé 14. octobre 2016, 19:29 capoaira trouvé la géocache

Das ging schnell

DfdC sagt capoaira
Danke an König Moderig für meinen 43. [:)]!
Grüße aus Bremen - dem kleinsten aber feinsten Bundesland [;)]

trouvé 25. septembre 2016 CADS11 trouvé la géocache

Heute war ich mal wieder in Köln und natürlich auch auf der Brücke. Immer wieder erstaunlich, wie viele Schlösser hier sind.

Danke
CADS11

trouvé 09. septembre 2016 claudifa trouvé la géocache

Heute bin ich mit 17 Muggels mit dem Zug für einen 3-Tages-Ausflug in Köln angekommen.
Während wir in einem naheliegnden Lokal auf unser Essen warteten, entfernte ich mich mal für ein Viertelstündchen von der Gruppe und machte einen Abstecher auf diese Brücke.

Begeistert von der Schlössermenge machte ich mich noch auf die Suche nach der Pyramide, um diesen Cache zu loggen.


    Lachend  Danke fürs Herführen an diese tolle Location, und danke für meinen OC-Cache Nr. 38    Lachend

trouvé 13. juillet 2016 Team Brummi trouvé la géocache

In Köln unterwegs sind wir auch, mehrmals sogar, über diese Brücke flaniert. Was waren wir froh nicht eins dieser zahllosen Schlösser suchen zu müssen Lächelnd.

So konnten wir die Aussicht genießen und trotz Muggelaufkommen die Aufgabe erfüllen.

Danke für diesen kurzweiligen Virtualcache und Grüße aus dem Norden

trouvé 12. juillet 2016, 17:47 Herr Rö trouvé la géocache

Heute hier geschäftlich in Köln gewesen, nebenbei ein paar Döschen besucht. Hier konnte ich die kleine Frage beantworten, die Aussicht genießen und brav loggen. Viele Grüße und
DfdC, Herr Rö, 16:20

trouvé 05. mai 2016, 20:46 pluto752 trouvé la géocache

Noch mal schnell ne Abendrunde durch Köln nach anstrengender Fahrradtour dfdc

trouvé 30. avril 2016, 16:45 chulupi trouvé la géocache

16.45h | #1908
Erst konnte ich an der Generalprobe der Theaterproduktion "DORTHIN WO MILCH UND HONIG FLIESSEN" http://www.engagement-global.de/theater.html teilnehmen, dann ging es auf Cacherunde zurück zum Bahnhof. Die Theaterproduktion ist sehr zu empfehlen. [:)]
Von dem Liebesbrauch halte ich nichts, aber als Cache macht der Ort Sinn. Also vorbeigekommen und flott geloggt.
TFTC!
chulupi

trouvé 26. avril 2016 Riedxela trouvé la géocache

nach dem Geschäftstermin habe ich noch die Hohenzellernbrücke besucht und die Aussicht auf Köln genossen.

Danke für die Idee und fürs herführen.

trouvé 24. avril 2016 4FingerFu trouvé la géocache

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Favorit: nein
Hilfe/Tipp:nein
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Ich habe heute einen Spaziergang gemacht und dieser Cache hier stand dabei auf meiner Liste.

Ich möchte mich beim Owner für den Cache bedanken.
Dfdc
4FingerFu

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. avril 2016 Pumuckel* trouvé la géocache

Zusammen mit Kuno die wohl weltweit einzigartige Schlössersammlung sowie das tolle Köln-Panorama von der Brücke bewundert - tolle Sache - Dankeschön Lachend

trouvé 03. avril 2016 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Toll, daß es jetzt auch einen OC hier gibt !

Dankeschön !! 

Am GC-Cache war ich nun schon ein zweites Mal ...

Mju efs Tvdif qfs Cspxtfs voe fjofs Gmbtdif Lömojtdi Xbttfs

jtu efs bvdi güs vot hvu av mphhfo hfxftfo.

.

.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 23. mars 2016 cwbobbi trouvé la géocache

Die gefragte Pyramide ist ein wichtiges Element für die Navigation der Binnenschiffer. Ohne diese Radarreflektoren würden die Schiffe bei schlechter Sicht reihenweise die Brückenpfeiler rammen. Also schön das es sie gibt, und dadurch ein schneller Log ermöglicht wird.
TFTC Bobbi

trouvé 01. mars 2016, 18:19 PiWe84 trouvé la géocache

Heute mal wieder hier gewesen

trouvé 23. février 2016 Golgafinch trouvé la géocache

Wenn es anfängt wie aus Eimern zu schütten, hat man keine Muse mehr die vielen Schlösser, aus welchem Grund auch immer, zu begutachten. So warf ich nur einen schnellen Blick übers Geländer und rannte weiter Richtung trockenem Dominneren.
Sollte ich mal wieder bei besserem Wetter in Köln sein, genieße ich vielleicht auch die Aussicht.

DFDC

trouvé 31. janvier 2016, 21:20 aneczka100+JB trouvé la géocache

Nasz pierwszy kesz w drodze na Fuerte. Na most dotarliśmy w styczniowym deszczyku, który później przeszedł w deszcz i miło już nie było. Do tego przemierzaliśmy centrum Kolonii z bagażami.

TFTC

trouvé 24. janvier 2016, 23:33 teufelchen80 trouvé la géocache

Dieser ging fix von der Hand


Tftc sagt teufelchen80, dieser War mein 36 Cache.

trouvé 14. janvier 2016, 17:04 mopidick trouvé la géocache

Ein beruflicher Termin führte mich nach Köln. Da ich aber noch ein wenig Zeit zur Verfügung hatte, vertrat ich mir die Beine und kam hier vorbei. Danke dafür!

trouvé 25. novembre 2015, 15:24 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Auf der heutigen Rückfahrt von Düsseldorf wurde der Cache (nach der GC Liebesbrücke) schnell & problemlos gelöst. Ich hatte doch noch genug Fotos geschossen, um die Logbedingung heraus zu bekommen ...

Mein Dank geht an "König Moderig" fürs Legen & Pflegen
Hardy_Rodgau {#396/15:25}

Les images pour ce log :
Liebesbrücke: harte metallische RealitätenLiebesbrücke: harte metallische Realitäten

trouvé 23. novembre 2015 Nordlandkai trouvé la géocache

Bei meinem Besuch in Köln bin ich auch über die Liebesbrücke geschlendert.
Die Logaufgabe war schnell erledigt.
Vielen Dank für den Cache.

trouvé 20. novembre 2015, 15:05 Kathard trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cache. Wie viele Tonnen hier wohl hängen?

trouvé 20. novembre 2015, 10:00 Ackerblumen trouvé la géocache

Bei einem Besuch in Köln gefunden.

Danke für den Cache.

trouvé 06. octobre 2015, 18:39 Die_Miez trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Deutz kamen Scrapsson und ich hier vorbei und haben uns einmal genauer umgesehen.
DfdC

trouvé 06. octobre 2015, 18:12 Scrapsson trouvé la géocache

Heute den Virtual noch mitgenommen

trouvé 03. octobre 2015, 13:41 Melra trouvé la géocache

Bei einem sonnigen Köln- Oktoberbesuch mit einer Freundin die Hohenzollernbrücke bestiegen und diesen schönen Cache mitgenommen
Danke fürs herführen

trouvé 27. septembre 2015, 16:05 Mr. Frosch trouvé la géocache

Schnell gelöst. Tftc

trouvé 27. septembre 2015 Mrs. Frosch trouvé la géocache

Waren eh grade vor Ort also wollten wir den auch noch schnell mitnehmen. 

trouvé 27. septembre 2015 Katja104 trouvé la géocache

Wärend eines Eisenbahnumstiegs haben wir die Liebesschlösser besichtigt und auch diesen Cache gefunden. DFDC

trouvé 12. septembre 2015, 10:11 freshies trouvé la géocache

Diese Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken.

TFTC
45

trouvé 03. septembre 2015 Woody Woodpin trouvé la géocache

Während einer Dienstreise nach Köln musste ich die Brücke mehrmals überqueren, da das Cachemobil auf der anderen Rheinseite stand.

Dabei kam ich einige Male an dieser "Pyramide" vorbei.

T4T$

trouvé 25. août 2015, 12:39 clappy trouvé la géocache

Nachdem wir unser kleines Schlösschen aufgehängt hatten, lag dieser Virtual und das Schloss auf GC noch auf unserem Weg. Der Blick heute war gut, die kleine Pyramide gut zu erkennen.

Vielen Dank an König Moderig für diesen Cache!
Viele Grüße,
clappy

#12

trouvé 08. août 2015, 16:58 Ostseeteam trouvé la géocache

Während eines kleinen Stadtbummel auch die berühmte Liebesbrücke besichtigt und nebenbei noch den Cache geloggt. DFDC.
Team Tom Ostsee.

trouvé 06. août 2015 Spruti trouvé la géocache

Am ersten Abend unseres Besuchs in Köln erkundeten wir die Umgebung des Domns und die Hohenzollernbrücke. Tolle Atmosphäre in einer heißen Sommernacht!

Danke für's Zeigen und Herführen sagen Spruti+B!

trouvé 24. juillet 2015 Bergische Biberbande trouvé la géocache

Nach einem schönen Altstadt - Bummel wurde die Lösung auf die Frage zur Online - Liebe gesucht und gefunden.

Vielen Dank für die Idee zum Cache und viele Grüße von der Bergischen Biberbande.

trouvé 18. juillet 2015, 19:18 gps_asbach trouvé la géocache

Danke für's Herführen.
DFDC gps_asbach

trouvé 27. juin 2015, 20:29 TingeltangelKris trouvé la géocache

Auf der Durchfahrt gewesen und den schnellen Cache erledigt.

trouvé 26. juin 2015, 17:30 jfa2015 trouvé la géocache

26. Juni 2015 17:30
Von dem verspäteten Zug.
Tftc

trouvé 20. juin 2015, 14:51 Pfeffy trouvé la géocache

Heute auf dem Weg in die Stadt und auf der Suche nach der 'Liebesbrücke' auch diesen hier mitgenommen.
TFTC Pfeffy

trouvé 24. mai 2015 Doc Cool trouvé la géocache

Auch in diesem Jahr habe ich wieder ein paar Wochen im Paderborner Land (plus Köln, Bielefeld, Wuppertal etc.) Urlaub gemacht, war cachen und habe viele, schöne Caches gemacht. Dies war einer davon.

Nachdem ein bestimmtes Liebesschloss (auf GC) endlich gefunden war, noch schnell diesen Virtual gemacht.

 

Vielen Dank für den Cache

trouvé 21. mars 2015 hathi890 trouvé la géocache

Wir hatten einen wunderschönen Tag in Köln. Da durfte der Besuch der Hohenzollernbrucke nicht fehlen :-)

DFDC

trouvé 28. février 2015 2go4fun trouvé la géocache

Nachdem wir erst den Tradi von der Konkurrenz gesucht hatten, haben wir dann noch diesen Cache zum Anlass genommen, um die schöne Aussicht zu genießen.

Vielen Dank für diesen Cache!

trouvé 17. janvier 2015 2Gugl2Hupf trouvé la géocache

2Gugl2Hupf hat einen schönen Tag in Köln verbracht und auch hier vorbei geschaut. Es war schon dunkel als wir auf der Brücke waren, da war die Farbbestimmung nicht ganz leicht. Danke an den Owner für diesen Cache!

trouvé 17. janvier 2015, 16:39 Geondalf trouvé la géocache

Wenn ich eh schon hier bin, um den Tradi zu besuchen, nehm ich den Virtu auch gleich mit.
TFTC - Danke für den Käsch!

trouvé 23. décembre 2014, 15:45 bert.de trouvé la géocache

Danke für diesen Cache.

BERT.DE #2

trouvé 31. octobre 2014 dogesu trouvé la géocache

Nach der "Critical Mass" war er schon sehr dunkel, so dass die Farbbestimmung etwas schwieriger war.

TFTC  dogesu

Les images pour ce log :
nachts auf der Liebesbrückenachts auf der Liebesbrücke

trouvé 31. octobre 2014, 11:43 Toghan trouvé la géocache

Heute bei schönstem Sonnenschein eine Runde duch Köln gedreht und dabei auch auf der Brücke gewesen

Les images pour ce log :
das Templerschaf auf der Brückedas Templerschaf auf der Brücke

trouvé 19. octobre 2014, 16:08 tebarius trouvé la géocache

Wenn man schon mal auf der Brücke ist...
DFDC

trouvé 15. octobre 2014, 10:20 smurf1965 trouvé la géocache

Den Platz schnell gefunden.
TFTC! smurf1965

trouvé 12. octobre 2014 argus1972 trouvé la géocache

Heute ging es mal wieder über die Brücke und bei der Gelegenheit fiel mir dieser Virtual ein.

Also schnell mal genau informiert und dann einen Blick geworfen. Als ich das Teil sah, fiel mir ein, dass ich hier mal vor längerer einen Trupp Möwen abgelichtet hatte und daher die Sache auch von der Couch aus hätte erledigen können.

Aber ein Marsch über die Brücke ist eigentlich immer interessant und so habe ich es nicht bereut, hier vorstellig geworden zu sein.

 

Danke für den Virtual, sagt

argus1972!

Les images pour ce log :
Möwen am RheinMöwen am Rhein

trouvé 17. septembre 2014 sphinx71 trouvé la géocache

Mit Der kleinen Familie diesen Cache gefunden. Mein erster auf Opencaching.de. Vielen Dank für das Zeigen der Aussicht.

trouvé 17. septembre 2014, 19:02 Die kleine Familie trouvé la géocache

Zusammen mit Sphinx71 nach der Photokina gefunden. Danke für die nette Aussicht.

trouvé 16. septembre 2014, 11:15 frecheschafe trouvé la géocache

Allmählich wird es hier aber voll ... ;)

trouvé 06. septembre 2014, 13:12 mirabilos trouvé la géocache

[#1090] Hätte ich eigentlich auch so drauf kommen können… aber okay. Immerhin sehe ich so, wie lange wir zum Schloßfinden gebraucht haben, da ich den hier vorher getan habe… immerhin wurde die Schloßjagd erfolgreich, sonst wäre dies zu einem Cache der Serie "Didn't Find It" geworden, für die er sich aber gut eignet…

trouvé 20. août 2014 ECKI29664 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von Paris in Köln Station gemacht,,,
Nun sollten auch ein paar Caches angeschaut werden,,,
Also zu Fuß, am Rhein entlang, vom Viktoria zum Dom,,,

natürlich wurde da auch die Liebesbrücke gesucht,gefunden und...geloggt

Ja, unglaublich,,,diese vielen Schlösser,,, mein Mugglekollege und ich haben nicht schlecht gestaunt,,,
Derartig hatte ich es mir nicht vorgestellt,,,
Nun, das finden des Caches dauerte etwas,,, da mich mein neumodisches Handy von der linken zur rechten Seite dirigierte um mich dann noch fast über die gesamte Brücke zu lotsen,,,
Naja,, ich soll mich ja bewegen,,,
Erst, nachdem ich mir das Spoilerbild angeschaut hatte wurde ich fündig,,,

Im Nachinein diesen virtual bei OC gefunden, 

Dann mal sorry, für den späten Eintrag,,,

Und vielen Dank für den Cache,,,


Gruß aus Walsrode
vom
ECKI

trouvé 04. août 2014 Seebaer777 trouvé la géocache

Ein schöner kleiner virtual, bei dem ich vor lauter Regen dachte, dat wird heut nix mehr. Doch noch trocken geloggt.

trouvé 19. juin 2014, 16:36 Lineflyer trouvé la géocache

Schöne Stelle, cooler Anblick.

TFTC!
# 134, 16:36Uhr.

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

trouvé 03. juin 2014 Oma Eusebia trouvé la géocache

Danke für den Cache. Das Liebesschloss habe ich übrigens immer noch nicht gefunden. Entweder sind zu viele Muggels dort, oder der Cche ist gerade wieder mal deaktiviert.

 

DFDC

Gruß Oma Eusebia