Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Blick über Gera

Ein kleiner Tradi auf dem Wanderweg im Sueden von Gera.

por andy24g     Alemania > Thüringen > Gera, Kreisfreie Stadt

N 50° 50.276' E 012° 05.399' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: nano
Estado: disponible
 Ocultos en: 01. junio 2014
 Publicado en: 02. junio 2014
 Última actualización: 22. octubre 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC10E3B

10 encuentran
0 no encontrado
4 Notas
5 Maintenance logs
2 Observado
1 Ignorado
209 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier mal unser erster Familiencache.

Auf dem schoenen Höhenweg zum Zoitzbergblick gelegen, bietet dieser Ort einen schoenen Blick auf den Sueden unserer Stadt Gera.

Fuer die Suche muss nicht geklettert oder gegraben werden.

Grueße und Viel Glück...

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Blick über Gera    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 4x Maintenance 5x

encuentran 04. julio 2023, 21:31 jiprott ha encontrado el geocache

War heute auf den Spuren des Super ALC unterwegs. Der kleine Abstecher dabei zu diesem Ausblick hat sich gelohnt. Ich legte hier gleich die erste größere Pause des Tages ein...
Danke und Gruß, jiprott (aus Jena).

Imagen para el log de entrada
BildBild

Nota 05. febrero 2023, 14:45 andy24g han escrito una nota

Neues Logbuch drinnen.

encuentran 23. noviembre 2022, 17:58 klamoin ha encontrado el geocache

Auf meiner Radtour habe ich hier gestoppt und den herrlichen Blick über Gera genossen, danke fürs Zeigen

  New coordinates:  N 50° 50.276' E 012° 05.399', moved by 409 meters

disponible 21. octubre 2022, 18:15 andy24g has maintained the cache

neies Glück an neuem Platz

OC-Team archivado 11. agosto 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.