Ricerca waypoint: 
 

Alte Bahnstrecken - Bahnhof Laubach

Stillgelegte Bahntrasse in Laubach/Hessen

di welllife     Germania > Hessen > Gießen, Landkreis

N 50° 32.524' E 008° 58.952' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:25 h   Lunghezza percorso: 0.2 km
 Nascosta il: 06. giugno 2014
 Pubblicata il: 06. giugno 2014
 Ultimo aggiornamento: 28. luglio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10E62

4 trovata
2 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
223 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

Ein Kurzmulti entlang der alten, fast vergessenen Bahnlinie Hungen - Mücke.

Vom Parkplatz (N 50° 32.524 E 008° 58.952) geht es zum "Einstieg" (N 50° 32.507 E 008° 59.020) auf die alte Trasse (siehe Wegepunkte) zu

Stage 1 (N50° 32.489 E 008° 59.091): Menschen, die gerne rechnen, finden heraus, welche Hausnummer das an dieser Stelle (links) gelegene Haus hat. (A = _____)

Von diesem Punkt (Stage 1) geht es circa 70 MEINER normalen, eher etwas länger gemachten, Schritte an der Trasse entlang. Für Menschen, die lieber rechnen und Koordinaten benötigen:

Rechnung für das Final: N50° 32.4(A+22)   E008° 59.1A   (Die Koordinaten sind hier sehr schwierig zu bestimmen, dies liegt an den "geologischen" Gegebenheiten)

 

Bitte Stift mitbringen!

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 50° 32.524'
E 008° 58.952'
Parken
Percorso
N 50° 32.507'
E 008° 59.020'
Einstieg in die Trasse
Punto di riferimento
N 50° 32.489'
E 008° 59.091'
Stage 1: Welche Hausnummer hat das Haus auf der linken Seite der Trasse? (A = ___)
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Znhrefcnyg va pvepn rva Zrgre Ubrur,
Rxavy Rgvrf ;)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Hoher Vogelsberg (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Alte Bahnstrecken - Bahnhof Laubach    trovata 4x non trovata 2x Nota 1x

trovata 15. luglio 2020, 17:57 weissaberkeinen ha trovato la geocache

Nachdem am Wochenende meine Wanderschuhe den Geist auf gegeben haben, heute kurz entschlossen mit dem Fahrrad zum Kaufhaus Schwalbach gefahren, um neue zu suchen. Anschließend ​konnte ich nicht widerstehen, mich hier nochmals durch das Gestrüpp zu kämpfen.

Und juchhu, heute endlich gefunden. Wenn auch offen auf dem Boden und ohne Logbuch. Habe die Dose etwas sauber gemacht und einen Logzettel rein gelegt.
Anschließend entsprechend Beschreibung versteckt.
Interessanter Ort.
Vielen Dank fürs Auslegen.

Immagini per questo log:
Bahnhof LaubachBahnhof Laubach

trovata 06. luglio 2018 sunshinedine ha trovato la geocache

Das war der erste Fund für heute :-D

(Ganz ohen Rechnerei.)

DfdC!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 21. marzo 2018 Nekromiko ha trovato la geocache

Als das Seminar endete, war es noch früh genug um diesen kleinen Multi anzugehen.

Da ich die Vorlogs gelesen hatte, war ich passend ausgerüstet und nun ist dort wieder eine Dose zu finden ;-)

Vorher wurden aber nochmal alle Spalten kontrolliert und die DNF's bestätigt...

 

Danke für das kleine Intermezzo!

nekromiko

non trovata 28. febbraio 2016, 13:26 weissaberkeinen non ha trovato la geocache

Bei einer Fahrradtour Richtung Laubach habe ich hier heute mal nachgeschaut. Interessanter Ort, vielen Dank fürs Zeigen.
Dose habe ich leider nicht gefunden, auch nicht nach Erweitern des Suchradius und Ausleuchten aller linken und rechten Mauerspalten und -löcher.

non trovata 17. gennaio 2016 FlashCool non ha trovato la geocache

Ausflug ins schöne Laubach. Entlang der alten Bahntrasse führte uns zunächst dieser Weg. Die gesuchte Zahl war gut zu finden, aber beim Final wurden wir leider nicht fündig. Alle möglichen Verstecke waren leer. Schade. Trotzdem war es aber ein sehr schöner Spaziergang im Schnee. Vielen Dank für's Zeigen und beste Grüße aus Bad Vilbel. Christine & Daniel

Immagini per questo log:
Alter Bahnhof LaubachAlter Bahnhof Laubach