Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache

Esel 1,50 DM

Einmal Eselreiten für 1,50 DM

door König Moderig     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

N 50° 41.200' E 007° 11.800' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 21. juni 2014
 Published on: 21. juni 2014
 Laatste verandering: 21. juni 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10F34

21 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
254 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Seasonal
Listing
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Auf der letzten Wanderung kam ich an einem interessanten Kunstwerk vorbei, das ich euch nicht vorenthalten möchte.

Wer schon einmal als Tourist in der Nähe war oder hier wohnt, wird es leicht haben; für alle anderen dürfte die Recherche auch kein großes Problem sien.

Wenn du die Stelle gefunden hast, findest du in direkter Umgebung eine Jahreszahl in der Mauer, die du als Log-Passwort benutzen kannst.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet NSG Siebengebirge <SU> (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Siebengebirge (Info), Naturpark Siebengebirge (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Esel 1,50 DM    Gevonden 21x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 04. november 2022, 21:54 Babbelz heeft de cache gevonden

Heute auf dem Fußmarsch zum Ausflugsziel vorbeigekommen und die Jahreszahl finden können.

Danke Babbelz

Gevonden 16. september 2021 bebonn heeft de cache gevonden

Tja, lang, lang ist's her!

Gevonden 31. augustus 2021 Miclexus heeft de cache gevonden

TFTC :)

Gevonden 30. augustus 2021 Knorpelwegjoe heeft de cache gevonden

Ich kann nicht sagen, wie oft ich bereits daran vorbei gewandert bin. Daher hatte ich aus der Erinnerung heraus eine Vermutung zur Stelle, an eine Zahl konnte ich mich jedoch nicht erinnern.

Was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen - also mit Miclexus losgestiefelt und das Logpassword besorgt. Die Runde haben wir mit einem kleinen Rundweg ausgelaufen.

Vielen Dank für das Rätsel

Gevonden 20. augustus 2021 Fritzezippel heeft de cache gevonden

Mein Kleiner, Prinzessin Lilli, Herr Fritzezippel und ich sind hier auf dem Weg zum Drachenfelsen vorbei gekommen. Vielen Dank fürs Zeigen. 1,50 DM das war wirklich günstig damals.

 

....../ )
.....' /
---' (______
.DFDC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)