Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Brauerei - Safari

von Z-Yago     Deutschland > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

N 48° 22.307' E 010° 53.365' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 22. Juni 2014
 Veröffentlicht am: 22. Juni 2014
 Letzte Änderung: 30. Dezember 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC10F38

102 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
7 Beobachter
3 Ignorierer
842 Aufrufe
171 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Er ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.

 

 

 

Deine Aufgabe:

  • Finde eine Brauerei und Fotografiere sie, es muss erkennbar sein um welche Brauerei es sich handelt

  • Mache ein Foto von dir und/oder deinem GPS-Gerät.

  • Schreibe die Koordinaten der Brauerei in den Log.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brauerei - Safari    gefunden 102x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Februar 2024 mrkrid hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach interessanten Cache-Aufgaben, bin ich auf diese Brauerei-Safari aufmerksam geworden. Heute war ich in Hagen-Hohenlimburg und habe die Kamera in Position gebracht und fertig war die Kiste.

Schloss-Brauerei in Hohenlimburg: N 51 20.910 E 007 34.162


DfdSC, die Idee und die interessante Aufgabe an *Z-Yago* !
Gruß von *MrKrid* aus Ennepetal 🦊 Stadt der Kluterthöhle

Bilder für diesen Logeintrag:
Schloss-Brauerei in HohenlimburgSchloss-Brauerei in Hohenlimburg
Schloss-Brauerei in HohenlimburgSchloss-Brauerei in Hohenlimburg

gefunden 19. April 2023, 17:18 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Eigentlich ging es für den GC43 nach Dublin, aber natürlich wurden in den drei Tagen auch andere Sehenswürdigkeiten der Stadt besucht, ein paar Brauereien und Distilllerien standen auch auf dem Plan.

Guiness ist ein Must-Go, auch dort hatten wir eine interessante Führung.

Das James Gate ist bei N53 20.536 W006 17.015 zu finden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Guiness, DublinGuiness, Dublin

gefunden 17. Januar 2023, 14:13 Titloleli hat den Geocache gefunden

Brauerei zum Silbersteg in Fürstenfeldbruck

N 48 10.609 E 011 15.150

Sehr schöne kleine Brauerei in Fürstenfeldbruck entdeckt. Wetten, von der hast du bisher noch nie gehört? TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Titloleli und die Brauerei: Brauerei in FürstenfeldbruckTitloleli und die Brauerei: Brauerei in Fürstenfeldbruck

gefunden 14. November 2022, 16:53 amafu hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Motorradtour hier vorbei gekommen. Die Brauerei befindet sich bei N47°53.350 E011° 46.446 Danke für den Safari-Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 18. Juli 2022 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Als wir in Abensberg waren, wurde bei der Brauerei Kuchelbauer angehalten und ein paar Fotos geschossen.

48°49.012

11°50.526

Bilder für diesen Logeintrag:
AbensbergAbensberg
BrauereiBrauerei