Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
efc #6 Treppenhaus

von theStoker     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 06.658' E 009° 44.312' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.08 km
 Versteckt am: 05. Dezember 2005
 Gelistet seit: 05. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 01. Mai 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC10F4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

60 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Nummer sechs der efc-Serie, schnell und sauber bei jedem Wetter und bei jeder Jahreszeit zu machen!

!! Geht anschließend unbedingt nach oben zur Aussicht bei N49*06.664--E009*44.308!!

38ml Pillenröhre mit Logbuch, versteckt in 256cm Höhe.

Hint.: magnetisch, im Doppel-T-Träger, "streck dich".

Infos über die Serie bei GCQN99 "efc #1 Reklame.

Viele Grüße theStoker

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Schwäbisch Haller Bucht (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für efc #6 Treppenhaus    gefunden 60x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 20. Januar 2020 Findewolf hat den Geocache gefunden

Heute war ich in diesem schönen Städtchen unterwegs um ein paar Döschen zu finden.
Hier habe ich nachdem ich herauf geschnauft bin noch ein Plätzchen zum loggen gefunden.
TFTC

gefunden 16. Juni 2019 josefhd hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit ArminMarius und Dr.Dada nach Schwäbisch Hall um diesem etwas beim Das Ding unter die Arme zugreifen. Natürlich wurden auch noch einige Dosen in SHA die davor und danach besucht. Leider nicht so viele wie gedacht, da sich einige Dosen (zumeist Mysteries, welche in tagelanger Vorarbeit gelöst wurden) nicht zeigen wollten.
Vielen Dank an den Owner 'theStoker' für das Legen und Pflegen des Caches 'efc #6 Treppenhaus'
TFTC josefhd, 16. Juni 2019 12:59

gefunden 19. Mai 2019 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Nach einem Kurzbesuch mit Kind in Schwäbisch Hall mit Ausflug zum Freilandmuseum Wackershofen ging es heute leider schon wieder zurück. Vor der Heimfahrt kamen wir aber noch an diesem Cache vorbei, und zum Glück verschwand der einzige Muggel, der außer uns am Sonntagmorgen unterwegs war, ganz fix nach oben. So konnte ich mich problemlos ins Logbuch eintragen, bevor wir noch gaaaaanz lange den tollen Spielplatz am Kocher besuchten :)

#4365

gefunden 24. Februar 2018 holbi hat den Geocache gefunden

Dank dreier absolvierter Multis in Hall sind wir heute auch hier vorbei gekommen, sogar mehrfach [:D].
Da hab ich es mir nicht nehmen lassen, mich auch hier auf dem Logstreifen zu verewigen.

DfdC,
holbi

gefunden 05. Januar 2017 T.W.S hat den Geocache gefunden

Kurz vor unserer Abreise aus SHA konnte ich mich noch im Treppenhaus eintragen.

Dankeschön!
(282)