Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Hui Buh und das tosende Wasser

Kleiner Watcache zum Abkühlen

por 5er-pack     Alemania > Baden-Württemberg > Lörrach

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 50.210' E 007° 53.583' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:45 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 21. julio 2014
 Publicado en: 22. julio 2014
 Última actualización: 21. mayo 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC110E4

0 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
43 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Listado
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hui Buh ist mein kleines Gespenst. Er hat sich bei der letzten Party, die wir zusammen feierten, sehr erschrocken und ist ausgebüxt. Er ist sehr ängstlich. Daher sucht es sich seine Verstecke nicht in Häusern, sondern vielmehr außerhalb von Siedlungen. Schon wochenlang bin ich auf der Suche nach ihm, doch jedes mal wenn ich glaube ihn aufzuspüren entwischt er mir. Schon viele schöne Verstecke zum schlafen hat er entdeckt. Ich habe sie markiert oder mit Hinweisen versehen wenn in der Nähe noch ein anderes Versteck war. Bitte helft mir ihn zu finden. Vielleicht ist er da wenn ihr kommt. Nehmt immer Zucker mit, den liebt er.

Parkt an den angegebenen Koordinaten. Den Cache findet ihr unterhalb zu euren Füßen in einem "stollenähnlichen Gang". Um ihn heben zu können geht Talabwärts. Der untere Eingang kann  von Muggels nicht eingesehen werden und ist somit ungestörter. Bringt auf jeden Fall Watstiefel mit. Nach starkem Regenfall ist der Cache nicht zu machen. Verhaltet euch beim Einstieg unauffällig.
Beim Heben seit bitte vorsichtig, die erste Dose ist schon verschwunden. Versteckt den Cache nach dem loggen wieder genau so. U

Bitte helft mir!!!

Euer 5er-pack

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Parking
N 47° 50.039'
E 007° 53.704'
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Südschwarzwald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hui Buh und das tosende Wasser    encuentran 0x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 21. mayo 2017 5er-pack has archived the cache

By by