Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
für alle die nicht in den untergrund wollen (oder gehen etc)

 unter der brücke

von ttch2012     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 52.400' E 008° 08.825' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. Juli 2014
 Veröffentlicht am: 27. Juli 2014
 Letzte Änderung: 15. August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC11162

0 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
58 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Für alle die nicht in den Untergrund chae ollen oder für die die noch gehen oder schon waren !

Nur ein paar meter entfernt!  Vorsicht schule in der nähe!!!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

OC-Team archiviert 15. August 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 12. Februar 2016 ttch2012 hat den Geocache deaktiviert

nicht gefunden 12. Februar 2016 following hat den Geocache nicht gefunden

Auf einer kleinen Rheinhessenrunde war dies heute Cache Nr. 4.

Da es an den angegebenen Koordinaten keine Brücke gibt, hab ich erst mal die Umgebung erkundet. Dabei entdeckte ich zunächst eine passende Stelle in 150 Metern Entfernung, bei der es sehr steil die Böschung runtergeht - etwa T4 + Gummistiefel. Letztere hatte ich zwar wegen des nächsten geplanten Caches dabei, aber in der anderen Richtung sah es doch wesentlich besser aus: 30 Meter von den Koordinaten und nahe bei der Schule geht es relativ bequem nach unten. Sicher ist diese "Brücke" gemeint.

Unten angekommen hab ich dann die wenigen in Frage kommenden Verstecke abgesucht, ohne fündig zu werden. Dieser Ort ist ein Kinderspielplatz - hier muss man eine Dose schon sehr raffiniert tarnen, damit sie länger als ein paar Wochen/Monate hält.

Trotzdem danke fürs Zeigen. :)

Den Untergrund (Eingang hinten im Bild) habe ich nicht weiter erkundet.

Bilder für diesen Logeintrag:
untenunten