Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel
für alle die nicht in den untergrund wollen (oder gehen etc)

 unter der brücke

par ttch2012     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 52.400' E 008° 08.825' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 27. juillet 2014
 Publié le : 27. juillet 2014
 Dernière mise à jour : 15. août 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC11162

0 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
58 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure

Description    Deutsch (Allemand)

Für alle die nicht in den Untergrund chae ollen oder für die die noch gehen oder schon waren !

Nur ein paar meter entfernt!  Vorsicht schule in der nähe!!!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

OC-Team archivé 15. août 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 12. février 2016 ttch2012 a désactivé la géocache

pas trouvé 12. février 2016 following n'a pas trouvé le géoacache

Auf einer kleinen Rheinhessenrunde war dies heute Cache Nr. 4.

Da es an den angegebenen Koordinaten keine Brücke gibt, hab ich erst mal die Umgebung erkundet. Dabei entdeckte ich zunächst eine passende Stelle in 150 Metern Entfernung, bei der es sehr steil die Böschung runtergeht - etwa T4 + Gummistiefel. Letztere hatte ich zwar wegen des nächsten geplanten Caches dabei, aber in der anderen Richtung sah es doch wesentlich besser aus: 30 Meter von den Koordinaten und nahe bei der Schule geht es relativ bequem nach unten. Sicher ist diese "Brücke" gemeint.

Unten angekommen hab ich dann die wenigen in Frage kommenden Verstecke abgesucht, ohne fündig zu werden. Dieser Ort ist ein Kinderspielplatz - hier muss man eine Dose schon sehr raffiniert tarnen, damit sie länger als ein paar Wochen/Monate hält.

Trotzdem danke fürs Zeigen. :)

Den Untergrund (Eingang hinten im Bild) habe ich nicht weiter erkundet.

Les images pour ce log :
untenunten