Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache
für alle die nicht in den untergrund wollen (oder gehen etc)

 unter der brücke

by ttch2012     Germany > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 52.400' E 008° 08.825' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 27 July 2014
 Published on: 27 July 2014
 Last update: 15 August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC11162

0 Found
1 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorers
58 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure

Description    Deutsch (German)

Für alle die nicht in den Untergrund chae ollen oder für die die noch gehen oder schon waren !

Nur ein paar meter entfernt!  Vorsicht schule in der nähe!!!

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

OC-Team Archived 15 August 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 12 February 2016 ttch2012 has disabled the cache

Not found 12 February 2016 following did not find the geoacache

Auf einer kleinen Rheinhessenrunde war dies heute Cache Nr. 4.

Da es an den angegebenen Koordinaten keine Brücke gibt, hab ich erst mal die Umgebung erkundet. Dabei entdeckte ich zunächst eine passende Stelle in 150 Metern Entfernung, bei der es sehr steil die Böschung runtergeht - etwa T4 + Gummistiefel. Letztere hatte ich zwar wegen des nächsten geplanten Caches dabei, aber in der anderen Richtung sah es doch wesentlich besser aus: 30 Meter von den Koordinaten und nahe bei der Schule geht es relativ bequem nach unten. Sicher ist diese "Brücke" gemeint.

Unten angekommen hab ich dann die wenigen in Frage kommenden Verstecke abgesucht, ohne fündig zu werden. Dieser Ort ist ein Kinderspielplatz - hier muss man eine Dose schon sehr raffiniert tarnen, damit sie länger als ein paar Wochen/Monate hält.

Trotzdem danke fürs Zeigen. :)

Den Untergrund (Eingang hinten im Bild) habe ich nicht weiter erkundet.

Pictures for this log entry:
untenunten