Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Cache del Sol

Ein fast-Drive-Inn-Cache auf der sonnigen Seite an einem netten Café gelegen.

di Keks579_Unidos     Germania > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

N 51° 24.108' E 007° 41.812' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 02. ottobre 2013
 Pubblicata il: 06. agosto 2014
 Ultimo aggiornamento: 06. agosto 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC11212
Pubblicata anche su: geocaching.com 

18 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
122 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein wahrlich sonniger Cache an dem schon viele Leute eine gute Zeit verbracht haben, und bestimmt ganz viele große Sachen ihren Startschuss hatten.
Die Ownerin und ihr Partner hatten hier ihr erstes Date, das ist uns auch diesen Cache wert, und die Widmung wäre auch geklärt.
Mit Stöckelschuhen ist der Cache etwas schwerer zu erreichen, im Rolli kann man fast bis ganz ran fahren, nur zum heben wird Hilfe benötigt.
Die Gegend ist zu den Öffnungszeiten des Cafés definitv muggelig, also immer Eile mit Weile walten lassen. ;-)
Parken könnt ihr direkt vor Ort, und wenn ihr Lust habt auch noch nett einkehren!

Happy Hunting wünschen euch die Keks579 und der Unidos

Suggerimenti addizionali   Decripta

Uvre xnaa zna fvpu evpugvt rvara uvagre qvr Evaqr xvccra ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Cache del Sol    trovata 18x non trovata 0x Nota 0x

trovata 16. luglio 2023, 15:27 Sophiaaaaa_ ha trovato la geocache

War leicht zu finden

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 12. febbraio 2023, 14:43 GeoBasic08 ha trovato la geocache

Es war ein kühler Februartag mit Temperaturen um die 8 °C und dabei bewölkt. Mit der Angel in der Hand ging ich in den Wald, um im Mittelpunkt Iserlohner Sehenswürdigkeiten eine Dose vom Baum zu pflücken. Nachdem ich meine Angel ins Auto zurückgelegt hatte, kehrte ich noch einmal in den Wald zurück, um weitere Caches zu finden. Ich beschloss, den Regenschirm im Auto zu lassen, da es trocken bleiben sollte. Mein nächstes Ziel war Revanche #25 - Piccolo Bandito. Danach ging es auf dem Weg in den Wald und weiter zum Birkenwald. Als nächstes Ziel war der Wendehammer angesetzt. Nachfolgend ging es weiter Richtung Tierheim Iserlohn. Darauf folgte der Cache del Sol. Bei der Lästerschwester im Baarbachtal kehrte ich als Nächstes ein. Im Anschluss war es Zeit für einen Safer CacheEin Berg Nüsse stillte meinen Hunger, bevor ich den Mystery ? ___________ ? besuchte. Ich ging danach zurück zum Auto und wechselte zum Bahnhof von Iserlohn, um mich dem sehr interessanten Lab Genna - Historisch zu widmen. Der Genna - Historisch [LAB-Bonus] rundete schließlich diesen Tag ab.

Heute war es dort erwartungsgemäß etwas muggelig, aber die Dose gut zu finden.

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Cache an Keks579!
322/137/68/69

Ein Leben ohne Geocaching ist möglich, aber sinnlos!  Bis die Tage!

trovata 01. luglio 2022, 12:08 Rosa-Klara ha trovato la geocache

Gleich mal die Gelegenheit wahrgenommen, einen Kaffee zu trinken. Trinkgeld war auch schon drin😜

trovata 21. marzo 2022, 09:45 HowardsEnd ha trovato la geocache

Ich bin hier zur Schulung bei einem ansässigen Lieferanten und habe während einer kurzen Pause diesen Chache gehoben.

trovata 15. febbraio 2022, 13:58 ReiseRatte ha trovato la geocache

Heute mal einen kurzen Abstecher von der Hauptstraße hierher unternommen und in 10m Entfernung von der Dose geparkt. Ganz schön was los hier um die Mittagszeit. Also schnell zugegriffen, intuitiv an der richtigen Stelle, und wegen des einsetzenden Regens im Auto geloggt. Und dann die Dose ebensoschnell wieder zurückgelegt.

Danke sagt die ɘƨiɘЯRatte!
# 5