Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Welcome to the Jungle

 Schöner einfacher Tradi in netter Umgebung.

von Geo-Crawler     Deutschland > Niedersachsen > Salzgitter, Kreisfreie Stadt

N 52° 08.420' E 010° 24.181' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 27. August 2014
 Veröffentlicht am: 30. August 2014
 Letzte Änderung: 09. März 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11366

7 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
193 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   



Ab besten kommt ihr aus Richtung Watenstedt. Parken ist am Neuen Freidhof möglich. Man könnte auch den Feldweg entlang fahren. Aber wer weiß, ob dies jemanden dort stört.
Aus richtig Heerte sind meistens die Gleise von einem Zug versperrt.

Passt bitte auf die Bahngleise auf, die sich in der Nähe befinden. Hier fahren hin und wieder auch Züge. Die Bahngleise müssen nicht überquert werden.

Der Cache ist getarnt, darum versucht bitte nicht die Tarnung zu beschädigen.

Es wird keine besondere Ausrüstung benötigt.

Es handelt sich um eine ca. 1Liter große Dose. Es ist also reichlich Platz für Tauschgegenstände und eventuelle Reisende.



Viel Spaß beim suchen.





Cacheinhalt:


  • GeoKrety
  • Tauschgegenstände

Bleibt im Cache:

  • Stift
  • Logbuch

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 52° 08.679'
E 010° 24.172'
Hier könnt ihr parken.
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Welcome to the Jungle    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 14. März 2020, 12:55 Hoog99 hat eine Bemerkung geschrieben

Hier sieht es wüst aus, es war nichts zu finden. Vielleicht sollte man mal eine Wartung in Betracht ziehen.

gefunden 15. Oktober 2019, 15:44 Pantheon2 hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter eine Fahrradtour gemacht. Der Ort hat mich hier zum Verweilen eingeladen. Hat Spaß gemacht den Cache zu finden. DfdC
Gruß aus Salzgitter Pantheon2

15:44 Uhr, #2

gefunden 22. Juni 2018, 17:09 GCAnneSven hat den Geocache gefunden

Der letzte Fund war im Oktober 2016, wir dachten uns aber, gucken kann man mal, wenn man schon in der Nähe ist.

Es gab sogar noch einen recht gut erkennbaren Weg zum Cache und das, obwohl hier zuvor und auch danach kaum jemand war.

Die Dose konnten wir fast nicht bergen, doch dann fand Sven ein Hilfsmittel und nun stehen wir im leicht klammen Logbuch.

Danke für den Cache und liebe Grüße.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Oktober 2016, 11:30 Thomas_BS hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig Suchen an einer falschen Stelle war der Cache dann schnell aufgefunden. Ihn aus seinem Versteck zu bergen war jedoch ein ganz schöne Akt... Schlussendlich hatte ich ihn aber in der Hand und konnte loggen.

Das Logbuch ist zwar ein wenig klamm, halte ich aber noch für in Ordnung. Ein wenig leer ist es...

Danke für den Cache.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. Empfohlen 20. August 2016, 19:15 Team-Wessi hat den Geocache gefunden

Hallo,
toller Cache, haben den Weg dorthin ein wenig unterschätzt und durften anschließend die Klamottenwechseln.
Tolle Idee für einen Cache.
Leider ist das Logbuch sehr feucht geworden und der Cache ist stark von Ameisen belagert.

UND LEIDER haben sich bis jetzt viel zu wenig Cacher hierher auf den Weg gemacht.

TFTC an Geo-Crawler sagt

Team-WessiLächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
OC11366OC11366