Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Lost place - Aussicht vom Kroneck

Hier konnte man früher eine herrliche Rundumsicht sehen.

par Rotbenji     Allemagne > Baden-Württemberg > Schwarzwald-Baar-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 08.607' E 008° 13.557' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 24. mars 2012
 Publié le : 01. septembre 2014
 Dernière mise à jour : 08. mai 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC113C5

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
119 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Leider ist diese Aussicht mit dem Hinweisschild schon lange völlig zugewachsen. Vielleicht ist es beim Ausforsten möglich hier wieder einen freien Blick zu schaffen. Dieser Cache ist gut kombinierbar mit dem Cache Kroneckturm. Bei Schnee hat man fast keine Chance. Der Cache ist einige Meter neben dem vergessenen Hinweisschild.

Indice additionnels   Déchiffrer

Na rvare Onhzjhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Südschwarzwald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Lost place - Aussicht vom Kroneck    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 08. mai 2023 Rotbenji a archivé la géocache

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 17. avril 2021, 09:35 Greltiko trouvé la géocache

Gleich weiter gesucht und auch super gefunden. Leider kein Stift mehr im Cache

trouvé 18. octobre 2018 mopple-the-whale trouvé la géocache

Nach dem Anstieg von der Bushaltestelle Jägerhaus bis zum ehemaligen Kroneckturm war der Weg zum ehemaligen Aussichtspunkt richtig erholsam. Die Übersichtstafel hatte ich auch vom Weg aus schnell entdeckt, und die Koordinaten führten mich zu einem sehr auffälligen Objekt, an dem ich allerdings nicht fündig wurde. Nachdem ich da laut Logeinträgen nicht die erste mit Problemen in der Richtung war, versuchte ich es auf der anderen Seite und fand dann am noch „lebenden Objekt“ die Dose und konnte mich ins Logbuch eintragen. Es ist etwas klamm; ich vermute, dass die Dose nicht hundertprozentig dicht schließt.

(Nachlog von GC.com)

trouvé 17. août 2015, 12:31 Burggeist trouvé la géocache

Ein interessanter Ort und ein Grund mehr, die nachwachsenden Rohstoffe aus dem Sichtbereich zu entfernen.
Vielen Dank sagt der Burggeist

Les images pour ce log :
OC113C5-2.PNGOC113C5-2.PNG

trouvé 23. juillet 2015, 13:05 Ozelot trouvé la géocache

TFTC:) Schon reif für das Museum ist die richtungsweisende, für manuelle Peilung auf einer Steinsäule befestigte Platte. Die Natur (Wald) hat den Ort zurück erobert.

Ein schweißtreiubender Anstieg, welcher mit gutem Cache belohnt wurde. Ozelot + *