Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache
Camping gefällig?

door dogesu     Duitsland > Baden-Württemberg > Alb-Donau-Kreis

N 48° 29.999' E 009° 47.750' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 25. september 2014
 Published on: 28. september 2014
 Laatste verandering: 28. september 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC11423
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
66 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Seasonal
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Eine Cacherfamilie macht Campingurlaub. Jedes Zelt wird an einem Baum festgebunden und damit niemand gestört wird, darf jedem Baum nur ein Zelt (horizontal oder vertikal, nicht diagonal!) zugeordnet werden.

 

Weiterhin gilt, dass keine zwei Zelte nebeneinander (auch nicht diagonal) aufgestellt werden. Unterhalb und rechts jedes einzelnen Campingplatzes steht, wieviele Zelte in der Spalte bzw. Reihe stehen.

Zur Ermittlung der Koords zähle die Anzahl der Zelte innerhalb der roten Markierung.


Nord:3AEB3756-4706-11E4-A39C-525400E33611.jpg


Ost:4ED80D98-4706-11E4-A39C-525400E33611.jpg


Hier erfährst Du, ob Dein Zelt richtig steht.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Merklingen (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Camping gefällig?    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 17. september 2020 icho40 heeft de cache gevonden

Das Rätsel haben wir schon vor Längerem gelöst.
Heute ergab sich die Gelegenheit, bei einer netten
Herbstwanderung nach dem Cache zu suchen.

Nach kurzer Suche konnten wir uns ins Logbuch eintragen.

Danke für das Rätsel und den Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
HerbstHerbst

Gevonden 17. april 2018 Team Erdferkl heeft de cache gevonden

Camping ist eine feine Sache ! Mit dem Radel habe ich heute eine große Runde gedreht, bergauf, bergab, gelegentlich auch mal eben. Auf jeden Fall habe ich mich ganz schön verausgabt. Von ganz oben auf der Alb, bis hinunter ins Tal und im großen Bogen über Merklingen wieder hinauf auf die Höhe. Dabei habe ich unterwegs ein paar Döslein besucht. Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !