Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache
Am Riedelstein

 Der Große Riedelstein (1.132 m) ist der höchste Gipfel des Kaitersberg.

by ElCapitano     Germany > Bayern > Cham

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 09.985' E 012° 58.388' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 14 July 2005
 Listed since: 07 December 2005
 Last update: 10 June 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1143
Also listed at: geocaching.com 

42 Found
2 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
2 Watchers
1 Ignorers
219 Page visits
6 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)


Parken könnt Ihr bei N49°09.834 E012°59.387 in der Nähe des Berggasthofs Eck.

Wer Lust auf eine längere Wanderung hat, dem bieten die Wanderwege rund um den Kaitersberg viele Möglichkeiten.

Eine schöne Wanderung
wünscht

El Capitano


Start-Inhalt:
- Logbuch + Bleistift + GC-Info (drin lassen!)
- TB „Ingvar, das Einhorn“
- Wooden Nickel „Großer Riedelstein“
- Klammerlöwe
- Taschenrechner
- 2 Glas-Boote
- 2 Ü-Ei-Figuren
- IDE-Kabel

Pictures

!!! SPOILER !!!
!!! SPOILER !!!

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Oberer Bayerischer Wald (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Am Riedelstein    Found 42x Not found 2x Note 0x Maintenance 1x

Found 14 October 2018 geomitast found the geocache

#1845

Nach dem Besuch des kleinen Riedelstein-Bruders ging es bei herrlichem Herbstwetter zum Großen Riedelstein. Nachdem wir uns mit einer Bortzeit gestärkt hatten, wurde nach der Dose gesucht. Die Koordinaten waren sehr genau, aber ohne Spoilerbild (leider kein Netz) gab es viele Versteckmöglichkeiten. Gefunden wurden die Dose dennoch bald.

Danke fürs Herlocken.

TFTC

In: nothing
Out: TB

Pictures for this log entry:
Gr. RiedelsteinGr. Riedelstein
Riedelstein 2Riedelstein 2

Found 03 October 2015, 14:12 Bajuwar found the geocache

Die heutige Tour führte uns, josajuma347, Cacherpolice07 und Julian2004, auf den Kaitersberg, bei angenehm warmen Temperaturen gingen wir von Hudlach aus los, über den Mittagstein, zur Kötztinger Hütte. Nach einer Stärkung gingen wir weiter über die Rauchröhren, zum Riedelstein. Von dort gingen wir wieder zurück nach Eschlsaign. Alles in allem war es heute eine sehr schöne Tour, bei wunderbarem Wetter.

Archived 10 June 2013 ElCapitano has archived the cache

Der Cache wurde via geocaching.com adoptiert.

Hier bei OC.de ist deshalb Schluß.

El Capitano

Found 07 June 2013 julschn1982 found the geocache

gefunden Lachend DFDC!

Found 27 May 2012 Team FTNG found the geocache

Nachdem wir bei den Rauchröhren wegen extremen Muggelaufkommens nicht fündig wurden, war es auf diesem Gipfel viel ruhiger. Hier konnten wir in Ruhe suchen und wurden nach kurzer Zeit fündig. Anschließend noch den Gipfel erklommen und die Aussicht genossen.

Vielen Dank fürs Verstecken