Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Am Riedelstein

Der Große Riedelstein (1.132 m) ist der höchste Gipfel des Kaitersberg.

door ElCapitano     Duitsland > Bayern > Cham

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 09.985' E 012° 58.388' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 14. juli 2005
 Listed since: 07. december 2005
 Laatste verandering: 10. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1143
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

42 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
1 Negeerders
220 Bekeken
6 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)


Parken könnt Ihr bei N49°09.834 E012°59.387 in der Nähe des Berggasthofs Eck.

Wer Lust auf eine längere Wanderung hat, dem bieten die Wanderwege rund um den Kaitersberg viele Möglichkeiten.

Eine schöne Wanderung
wünscht

El Capitano


Start-Inhalt:
- Logbuch + Bleistift + GC-Info (drin lassen!)
- TB „Ingvar, das Einhorn“
- Wooden Nickel „Großer Riedelstein“
- Klammerlöwe
- Taschenrechner
- 2 Glas-Boote
- 2 Ü-Ei-Figuren
- IDE-Kabel

Afbeeldingen

!!! SPOILER !!!
!!! SPOILER !!!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Oberer Bayerischer Wald (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Am Riedelstein    Gevonden 42x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 14. oktober 2018 geomitast heeft de cache gevonden

#1845

Nach dem Besuch des kleinen Riedelstein-Bruders ging es bei herrlichem Herbstwetter zum Großen Riedelstein. Nachdem wir uns mit einer Bortzeit gestärkt hatten, wurde nach der Dose gesucht. Die Koordinaten waren sehr genau, aber ohne Spoilerbild (leider kein Netz) gab es viele Versteckmöglichkeiten. Gefunden wurden die Dose dennoch bald.

Danke fürs Herlocken.

TFTC

In: nothing
Out: TB

Afbeeldingen voor deze log:
Gr. RiedelsteinGr. Riedelstein
Riedelstein 2Riedelstein 2

Gevonden 03. oktober 2015, 14:12 Bajuwar heeft de cache gevonden

Die heutige Tour führte uns, josajuma347, Cacherpolice07 und Julian2004, auf den Kaitersberg, bei angenehm warmen Temperaturen gingen wir von Hudlach aus los, über den Mittagstein, zur Kötztinger Hütte. Nach einer Stärkung gingen wir weiter über die Rauchröhren, zum Riedelstein. Von dort gingen wir wieder zurück nach Eschlsaign. Alles in allem war es heute eine sehr schöne Tour, bei wunderbarem Wetter.

Gearchiveerd 10. juni 2013 ElCapitano has archived the cache

Der Cache wurde via geocaching.com adoptiert.

Hier bei OC.de ist deshalb Schluß.

El Capitano

Gevonden 07. juni 2013 julschn1982 heeft de cache gevonden

gefunden Lachend DFDC!

Gevonden 27. mei 2012 Team FTNG heeft de cache gevonden

Nachdem wir bei den Rauchröhren wegen extremen Muggelaufkommens nicht fündig wurden, war es auf diesem Gipfel viel ruhiger. Hier konnten wir in Ruhe suchen und wurden nach kurzer Zeit fündig. Anschließend noch den Gipfel erklommen und die Aussicht genossen.

Vielen Dank fürs Verstecken