Wegpunkt-Suche: 
 
Jim Knopfs Schatzkästchen

 Ein Minimulti mit nur einem Startpunkt und einem Finale.

von MoWoWing     Deutschland > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

N 48° 21.186' E 010° 54.526' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 11. September 2014
 Veröffentlicht am: 11. September 2014
 Letzte Änderung: 19. Juni 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1144D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
7 Beobachter
1 Ignorierer
228 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Dies ist ein winziger Multi mit nur einem Startpunkt und einem Finale.

Jim Knopf hat ein Schatzkästchen für Dich versteckt. Er und seine Freunde bewachen es und passen auf, dass Du beim Tauschen von kleinen Schätzen ehrlich bist.

Um den Schatz zu finden musst Du folgende Aufgabe lösen:
Sieh Dich in der Umgebung des Startpunktes nach Jim Knopf um.
Der Schatz liegt 40 m vom Startpunkt entfernt genau in dieser Richtung (ca. 10 m hinter Jim Knopf).
Das Peilen oder Wegpunkt-Projizieren mit Deinem GPS-Gerät kannst Du Dir sparen. Geh' einfach hin.

Hinweis:
Bitte suche diesen Cache nicht, wenn Schnee liegt. Du müsstest dann nämlich buddeln und würdest dadurch Spuren hinterlassen, die das Versteck verraten könnten.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Jim Knopfs Schatzkästchen    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 08. September 2017, 20:07 pferseeer hat den Geocache gefunden

Korrekt versteckt. dfdc

gefunden 29. Mai 2017, 20:01 Bassiunterwegs hat den Geocache gefunden

Zuerst fast verzweifelt... Dann da gesucht, wo ich es auch versteckt hätte und tatsächlich!Tftc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Mai 2017, 13:15 famlangerws hat den Geocache gefunden

Eine coole Idee, den Link zu OC als Übersetzung ins GC-Listing zu packen - Respekt! Lachend

Eine Story aus dem Cacherbilderbuch: Im vergangenen Herbst war ich schon einmal hier, bin aber von Jim Knopfs Nachbarn beim Herumlungern angesprochen worden, ob ich denn etwas suchte. Ich wollte die Dose aber nicht preisgeben, man weiß ja nie...
Dann lag Schnee, dann dachte ich lange nicht mehr an den Multi. Heute wollte ich eigentlich eine Dose in Hochzoll holen, als mir eine Stimme flüsterte: "Geh' zu Jim, heute lohnt es sich!" Keine Ahnung, woher ich das Bauchgefühl habe. Schon von weitem sehe ich ein Ehepaar an GZ. Wieder der Nachbar? Nein, da sehe ich ein GPSr, da wird gesucht - und die beiden haben die Dose in der Hand! Er versteckt sie hinter dem Rücken und will an mir vorbei, aber ich spreche ihn natürlich gleich an. Es sind holländische Cacher, die hier Urlaub machen. Wir stellen fest, dass sie einen meiner eigenen Caches gestern geloggt haben. [:)]
Nach einem netten Geo-Ratsch legen sie noch Bart Simpson als TB in die Dose, den ich prompt wieder raushole und weiterreisen lasse.

Bei der ganzen Aufregung habe ich MoWoWing noch gar nicht für die schöne, große Dose und das Herlocken zu diesem wunderbaren Augsburger Graffiti gedankt - dankeschön, wirklich ein sehr netter Ort!

gefunden 16. April 2017, 20:30 PeMa Choppers hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder auf Dosensuche gegangen,da darf natürlich diese Dose nicht fehlen.

Danke fürs Legen & Pflegen sagen die PeMa Choppers.😎


Klagt nicht kämpft denn der Weg ist das Ziel.

Der Weg hat Herausforderungen die mit GEDULD gelöst werden müssen somit ist es einfach zu verstehen das der Weg zu meistern ist, wie willst du sonst ohne den Weg an das Ziel kommen und wenn du am Ziel bist weißt du was du hinter dich gebracht hast, deshalb ist der Weg das Ziel!!!


24 - 16. April 2017 20:30

gefunden 24. März 2017, 16:24 Darkmozart hat den Geocache gefunden

Kurze Verwirrung. .. genaues schauen. .. gefunden und geloggt. TFTC!