Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

AugenAuf UL3

Bei den angegebenen Koordinaten werdet ihr nicht fündig.

door hochfa     Duitsland > Baden-Württemberg > Ulm, Stadtkreis

N 48° 25.050' E 009° 59.100' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 19. oktober 2014
 Published on: 19. oktober 2014
 Laatste verandering: 23. oktober 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1168E

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
83 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Gesucht wird der Ort an dem das Foto augenommen wurde.

F8DBBB74-57BD-11E4-A39C-525400E33611.jpg 

Zum Loggen müsst ihr das weiße Schild am linken Ende dieses Gebäudeabschnitts finden.

Die zweite Zeile ist das Passwort zum Loggen.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van AugenAuf UL3    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 14. juni 2020 fraggle_DE heeft de cache gevonden

Bei der Vorbereitung zum Tagesausflug nach Ulm sind mir auch die "Augen Auf UL"-Caches aufgefallen. Ich hatte allerdings nicht viel Hoffnung, überhaupt an irgendeinem davon vorbeizukommen. Doch ich sollte mich täuschen, denn zumindest dieses Bild hier konnte ich im Vorbeilaufen wahrnehmen und notierte mir gleich mal das Passwort. Manchmal muss man halt Glück haben. :)

Danke für diesen Viertual!

Gevonden 14. juni 2020 wolle1964 heeft de cache gevonden

Bei einem anderem Cache ist uns der Turm ins Auge gesprungen

 


Vielen Dank

wolle1964

Gevonden 24. februari 2015 TBBTDE heeft de cache gevonden

Das Bild konnte ich relativ schnell zuordnen. Mit dem Rad dann kurz hingefahren und ein Bildchen vom Schild gemacht und zuhause dann geloggt.

Danke sagt TBBTDE

Gevonden 25. oktober 2014 Spike05de heeft de cache gevonden

Bekannt kam uns das Bildle schon vor. Aber zunächst fehlte die passende Idee dazu. Heute kam uns aber die Erleuchtung und der Rest war nur noch Formsache. 

Vielen Dank für den weiteren virtuellen Augenöffner

Spike05de

Gevonden 24. oktober 2014 dogesu heeft de cache gevonden

Da bin ich doch vor ein paar Tagen schon mal vorbeigeradelt, doch da hat mir wohl der Regen die Sicht eingetrübt. Heute war alles klar und die Tafel schnell gefunden.

Danke fürs Augen öffnen, dogesu