Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Wegversüßer

von Lichtinsdunkel     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

N 51° 13.870' E 007° 31.743' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 21. Oktober 2014
 Veröffentlicht am: 21. Oktober 2014
 Letzte Änderung: 21. Oktober 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1169B

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
48 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Bei der wunderschönen Natur Pur-Runde kamen wir spontan auf die Idee, allen Cachern, die diese Runde nach uns angehen, den langen Weg von Station 1 zu Station 2 ein wenig zu versüßen.
Und zwar mit einem Tradi, der sicherlich nichts Besonderes ist, zumal wir nur die Cacher-Notausrüstung dabei hatten, aber mit dem wir alle, die gerne wandern (und Punktejäger sowieso) zu einem winzigen Abstecher vom Weg einladen, der sicherlich mit einem Fund belohnt werden wird.
Versteckt ist ein Petling, den ihr links vom Weg findet.

Viel Spaß beim Suchen!
Lichtinsdunkel

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzjhemryfgrvaybpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altena_ Halver_ Nachrodt_ Wiblingwerde usw. <T (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wegversüßer    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Dezember 2014 anfralupa hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen haben wir auf der Natur pur Runde mitgenommen. Danke sagen anfralupa

gefunden 23. November 2014, 10:53 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

Auf der Natur Pur Runde hab ich natürlich auch diesen Cache besucht und schnell gefunden.
DfdC
23. November 2014 10:54

gefunden 13. November 2014, 12:51 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Heute auf kleine Wanderung begeben um die Wegversüßer einzusammeln. Der erste war schnell gefunden. Danke fürs Verstecken!

gefunden 06. November 2014 Hammas hat den Geocache gefunden

Der Weg zum Wegversüßer kann einem ganz schön sauer werden. DfdC!

gefunden 22. Oktober 2014, 09:52 forbidden72 hat den Geocache gefunden

Wegen dieser beiden Caches wollte ich gestern die Natur pur Runde nach meinen damaligen FTFs erneut laufen. Leider kam es anders.
Wieder zu Hause fiel mir dann auf, dass die beiden auch bei GC.com gelistet sind und auch längst gefunden wurden.
Also, keine Hektik...

Heute beschloss ich, diesen ersten Wegversüßer in eine kleinere Regen-Hunderunde einzubauen.

Vor Ort war dann auch sofort klar, wohin es ging.

Das Loggen hatte schon etwas Akrobatisches: Durch meine gestrige Erfahrung war ich heute mit Schirm unterwegs. Diesen legte ich mit der einen Seite auf einem höheren Baumstumpf ab, die andere Seite auf meinem Kopf. So hing der Schirm nun in der Luft, die Hundeleine in der Krücke und ich konnte beide Hände zum Loggen benutzen. Wenn das einer gesehen hätte...

Den Fuffziger hole ich mir vielleicht nachmittags oder morgen oder so... Eilt ja nicht.

Danke für den Cache

forbidden + Hund Lolle (die jetzt pitschnass ist)